akrapovic kürzen

@dom, falls du keinen plan hast den zu kürzen, lass lieber die Finger davon...

Das innere Rohr bzw Gitter ein wenig länger lassen, das sieht dein Mechaniker dann schon wenn er den Akra aufmacht, ne gute Nietzange brauchst du auch und genug Saft in den Armen zum vernieten, zum aufbohren nimm am besten ne Ständer Bohrmaschine ..
Gruß Taute

Noch eins zum Carbon schneiden nimm die flex,vorher mit panzertape die stelle vor dem schneiden abkleben da hast du ne sauber Schnitt Kante, und mundschutz nicht vergessen, wenn's fertig ist mach ein Foto ...auf gutes gelingen...taute

Zahlmeit,

also ich würd n Winkelschleifer nehmen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nich wundern nur staunen.

Tuten Gag
Andreas

Hallo Leute.!

Ich würde meinen akra auch gern kürzen. Mein Problem is, das mich letztes Jahr in Misano ein über ehrgeiziger Rennfahrer zum Sturz gebracht hat -aerger-
Jetzt ist die Endkappe der Mantel die Schellen und die Kappe am Slip on Anschluss zerkratzt.
Weiß einer von euch ob Mann diese teile einzeln kaufen kann???

Danke für die Info.
Gibt einige teile die ich brauche. Leider Brauch ich auch das Gegenstück von der Endkappe. Quasi die Anschlussstelle für das Slip on Rohr. Das gibt's auf der hp so nicht. Habe mal ne e.mail geschrieben ob's das Teil gibt. Bin mal gespannt was die sagen.

Okay die Anschlusskappe gibt es so nicht.

"Hallo

die Anschlusskappen gibt es nicht einzeln zu beziehen.
Wenn diese defekt ist müssten Sie sich einen Dämpfer bestellen"
-aerger-

Unglaublich, hätte ich von Akra @nicht gedacht.

War auch immer der Meinung, dass man jedes Teil einzeln bekommen würde.

Vermutlich liegt es schon an Jamparts, dem dt. Importeur. Die sind recht unflexibel.

Vielleicht bei einem Importeur im benachbarten Ausland anfragen, ein Versuch wäre es wert.

Motoplex
Zurück
Oben