Akrapovic Mapping

WSC-Neuss Shop
U

User_2264

Guest
Was ist eigentlich genau der unterschied zwischen dem Normalen Mapping und dem Akrapovic Mapping?

Was wird genau anders mit der Akramapp
 
und
SLS kannst du ohne Fehlermeldung rausschmeißen
und
Lamdasonde kannst du auch auch ohne Fehlermeldung rausschmeißen

Gruß Markus
 
Von welchem Baujahr sprechen wir? Bei meiner 2016er habe ich den Code für das Akra Mapping aktiviert aber klappe ist immernoch aktiv und regelt. Meinst du wirklich es gibt keinen Fehler wenn ich die abklemme?
 
Von welchem Baujahr sprechen wir? Bei meiner 2016er habe ich den Code für das Akra Mapping aktiviert aber klappe ist immernoch aktiv und regelt. Meinst du wirklich es gibt keinen Fehler wenn ich die abklemme?

Sag mal bitte wie Deine Konfiguration ist. Meines Wissens nach macht das Aprilia Mapping nur Sinn wenn
1. Ohne Kat
2. Ohne DB-Eater

ist dies bei Dir der Fall oder hast Du andere Informationen?

Gruß
Michael
 
Nee es gibt auch bei der Anlage mit KAT den Code zum freischalten der map. Soweit ich weiß ist das mapping aber gleich mit dem mapping ohne KAT. Wenn du die Anlage kaufst oder dein Händler das Ding besorgt ist ne Karte mit dabei auf der der Code zum freischalten steht. Keine Ahnung wie das freischalten dann geht das hat mein Händler gemacht.
Die Map ist abgestimmt auf entfernten DB-Killer aber kann man auch drin lassen.
Wenn ich das im Aprilia Racing Katalog richtig lese dann hat die Superstock ECU die gleiche Einspritz-MAP als Standard drin.
Ich habe ne 16er RSV4RF + Akra mit KAT.
 
Motoplex
Oben Unten