Hallo aus Aalen:-)

schokoFR3SH

ist neu hier...
Motorrad
RS660
Modelljahr
2024
Hallo, ich habe mir eine RS660 gebraucht gekauft mit 1.400 Km. Sie hat einen SC1 Sportauspuff und nun meine Frage.

Eigentlich müsste sie auf 35 KW gedrosselt sein aber ich kann nirgendwo erkennen, ob sie saß auch ist. Eigentlich müsste das doch im Cokpit stehen oder?

Oder kann es sein, daß durch ein Mapping des SC1 Auspuffs die Drosselung aufgehoben wurde?

Da ich noch ziemlich unerfahren bin und nicht wirklich viel Ahnung davon habe, bitte ich um Nachsicht falls ich dumme Fragen stelle.

Gruß Marc

Hoi Marc,

viel Spaß in unserer Runde!

Bzgl. 35kw wird dies im Dashboard angezeigt. Den Unterschied merkt man im Vergleich zu offen.

Grüße aus Göppingen!

Hallo, ich habe mir eine RS660 gebraucht gekauft mit 1.400 Km. Sie hat einen SC1 Sportauspuff und nun meine Frage.

Eigentlich müsste sie auf 35 KW gedrosselt sein aber ich kann nirgendwo erkennen, ob sie saß auch ist. Eigentlich müsste das doch im Cokpit stehen oder?

Oder kann es sein, daß durch ein Mapping des SC1 Auspuffs die Drosselung aufgehoben wurde?

Da ich noch ziemlich unerfahren bin und nicht wirklich viel Ahnung davon habe, bitte ich um Nachsicht falls ich dumme Fragen stelle.

Gruß Marc

Viel Spaß mit dem Moped. 👍

Grüße aus Schwäbisch Gmünd

Servus aus Waiblingen.

Das 35 kw Logo sollte angezeigt werden sobald das originale Mapping von Aprilia aktiv ist.

Sollte es bei dir nicht anzeigen gibt es leider mehere Möglichkeiten. Je nach Mapping kann es sein das das 35 KW Logo ausgeblendet ist da es sich nicht mehr um das originale Mapping handelt. (Die Maschine dennoch 35 KW hat)

Kann aber auch ein Mapping sein bei dem du in einem der Fahrmodis offene Leistung hast und in einem anderen Modi 35 kw angezeigt wird und sie diese dort auch liefert.

Unabhängig davon ist aber alles nicht wirklich zugelassen.

Gruß Stevie

Motoplex
Zurück
Oben