Tonigger92
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono 1100 Factory
- Modelljahr
- 2017
Jop, ich berühre es auch hin und wieder.Frage an alle Akra Euro 4 Fahrer.
Ist das bei euch auch so eng mit dem Fußrasten in Bezug auf mit dem Fersen aufs Carbon stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop, ich berühre es auch hin und wieder.Frage an alle Akra Euro 4 Fahrer.
Ist das bei euch auch so eng mit dem Fußrasten in Bezug auf mit dem Fersen aufs Carbon stehen.
Komm auch ab und an dran![]()
Vielleicht eine andere Rastenanlage, wenn man noch irgendwo zu viel Geld rumliegen hatbissle doof gelöst, oder hatte da schon einer die Erleuchtung ?
Dann wäre das Problem - wohin mit der Raste!? Nach hinten geht nicht also höher! - Der Kniewinkel wär dann nichts für mich!!Vielleicht eine andere Rastenanlage, wenn man noch irgendwo zu viel Geld rumliegen hat![]()
Ja klar das muss schon noch hinhauen. Wäre bei mir z.B. möglich aber ich fühl mich so auch wohl und spar mir das Geld lieber.Dann wäre das Problem - wohin mit der Raste!? Nach hinten geht nicht also höher! - Der Kniewinkel wär dann nichts für mich!!
Aber nur, wenn der Stellmotor in Anlernposition ist, dann müssen es 3mm bis zum Anschlag sein.Interessant, ist tatsächlich offen. Aber der Anschlag liegt ja aktuell an. Und sobald es gespannt ist (beziehungsweise korrekt eingestellt ist), müsste der Anschlag ja grob 3mm Luft haben. Wenn ich die Scheibe aber so weit drehe, dass ich die Züge einhalten kann, ist der Anschlag höchstwahrscheinlich sehr viel weiter weg als die 3mm... Es sei denn natürlich ich schaue auf meinem Foto auf den falschen Anschlag
Genau so ist es. Muttern steht nach der richtigen Einstellung an anderer Stelle wie beim Serientopf.Oh man... War gerade dabei zu fragen, warum beim Wechsel auf Akra plötzlich so viel Spiel im Seilzug ist, obwohl ich penibel drauf geachtet hab, dass die vordere Mutter (schwarz) sich nicht verstellt. Jetzt lese ich, dass das gar nicht die Einstellmutter ist, sondern das lange Ding hinter der silbernen Mutter die Einstellschraube darstellt...
Gedanke #3: Dennoch hab ich da nun dieses gewaltige Spiel beim großen und viel zu wenig Spiel beim kleinen Nippel. Wenn ich das entsprechend spannen sollte, steht die Einstellung der Seilzüge an einem komplett anderen Punkt, als es beim Serienauspuff der Fall war. Kann das durchaus mal vorkommen?