Akrapovic

• Ersteller Ersteller slowrider
  • Erstellt am Erstellt am
soviel ich weiss, sollte man nur nicht die akra map mit dem kat-rohr fahren, ob mit oder ohne eater sollte doch egal sein, oder?

Woran erkennt man eigentlich ob eine Acrapovic Map aufgespielt ist oder nicht bei der Apriölia RSV 4 oder Tuono ??

OK Danke für die Info aber wo soll es denn stehen ?? Oben links Wassetemp ,Ganganzeige,Uhrzeit darunter Motormap auf S mit TC einstellung, daneben Geschwindigkeitanzeige,darunter Trip funktionen usw !!

Das steht in etwa über Trip. Oberhalb der dünnen Linie.
Wenn du es drauf hättest, würde es dir auffallen.

Gib mal bei google "rsv4 Race ecu" ein bei der Bildersuche, da kann man es sehen

Moin die Herrn,

so müsste es auaaschaun, gugscht du.

Tuten Gag

P.S.

Aber das Mapping kannst du nur in Verbindung mit einem Race Steuergerät aktivieren.

@Bolzi

das Mapping kann man doch auch auf die normalen Steuergeräte spielen - man braucht nur den Akra-Code und über den holt der Händler dann die Software?

@Bolzi

das Mapping kann man doch auch auf die normalen Steuergeräte spielen - man braucht nur den Akra-Code und über den holt der Händler dann die Software?

Ja genau so meinte ich das !! Ist beim Kauf einer Acrapovic Anlage dabei ,so steht es in der Anleitung !!Erkennt man das also nur wenn man ein Race Steuergerät verbaut hat !!

NEIN
Geh mit den Unterlagen vom Auspuff (Rechnung, Verpackung, Anleitung etc) zum Händler und sage dem, du willst das Akra-Mapping auf deine Maschine haben - das sollte er dann machen können, ohne, dass du ein neues Steuergerät brauchst.
Nach dem Aufspielen vom Mapping steht dann auch bei dir "RACE" im Display

Ja das war ja meine Frage !! Habe den Auspuff beim Händler gekauft u wollte das jetzt wissen woran man das erkennt bzw ob es möglich ist das man es erkennt, ob eine Acra Map aufgespielt ist oder nicht !!

Man! der RACE Schriftzug - wenn der nicht drin steht im Dashboard hat dir dein Händler das RACE Mapping NICHT aufgespielt! ;)

Ich dachte ,so wie ich das gelesen habe das nur im Race im Dashboard steht wenn auch das Race Steuergerät verbaut ist, hat man doch so hier geschrieben, oder habe ich da was falsch verstanden ??

Hey Hartie danke für deine Info habe es nicht drin stehen es sei denn der Modus muß dann auf Track stehen oder steht es auch auf Sport Modus?? Habe meine auf Sport stehen !!

Modus egal, RACE wird immer angezeigt, wenn das entsprechende Mapping aufgespielt ist.

Du darfst bei meinem Link ruhig mal runterscrollen und den Text lesen ;)

Hey Hartie danke für deine Info !! Dachte ja das es vieleicht nur in dem Track Modus angezeigt wird !! Werde meinen Händler am W Ende mal aufsuchen u nachhören was er dazu sagt !! Er sagte zu mir nach einer Garantiearbeit das er die Acra Map aufgespielt hat weil ich ja auch dort den Auspuff gekauft habe !! Finde ich sch...e!!

Da ich ja die Acrapovic Anlage montiert habe würde ich gerne wissen von den Leuten die sie auch drauf haben was ihr mit dem Stellmotor gemacht habt von der Klappe ?? Nur Züge ausgehangen oder gibt es eine möglichkeit den Stellmotor zu entfernen ohne Fehlermeldung zu bekommen oder besser alles original lassen ?? Kenne es von meinen Vorgänger da konnte man das über das Steuergerät abschalten !!

Wenn das akra map aufgespielt ist, wird dadruch auch die klappensteuerung geändert?
wieso hängt ihr alle die züge aus?

was muss man vorlegen können, damit das race map aufgespielt wird, bzw wo steht der code?

@schrauber: wieso willst du umbedingt den stellmotor entfernen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben