Akrapovice Titankomplettanlage Mapping

zwick

ist neu hier...
Laut Produktseite von Akra ist ein besonderes Mapping nicht notwendig,wie man auch liest würde bei dem Aprilia Mapping für die Komplettanlage die unterschiedlichen Modes (Track, Sport, Rain) nicht mehr funktionieren.
Da ich die Anlage bereits beim Händler gekauft habe ist das Aprilia Mapping kein Problem aber ich möchte nicht auf die 3 Modes verzichten. Weis jemand ob dies so ist oder ob das Orginalmapping von Aprilia wirklich Sinn macht, Danke

Laut Produktseite von Akra ist ein besonderes Mapping nicht notwendig,wie man auch liest würde bei dem Aprilia Mapping für die Komplettanlage die unterschiedlichen Modes (Track, Sport, Rain) nicht mehr funktionieren.
Da ich die Anlage bereits beim Händler gekauft habe ist das Aprilia Mapping kein Problem aber ich möchte nicht auf die 3 Modes verzichten. Weis jemand ob dies so ist oder ob das Orginalmapping von Aprilia wirklich Sinn macht, Danke

das würd mich auch interresieren...keiner nenn plan???

Habe mir das Akra Race Mapping aufspielen lassen, die drei Modis funktionieren, in der Cockpitanzeige kommt links unten ein kleiner Schriftzug "RACE" das der Händler erkennt das das Mapping geändert wurde. Ansonsten super Sound, agressives Ansprechen im Track Modus und vollkommen freier Motor (Gefühlt). Werde sicher viel Spaß haben, ist absolut Klasse man merkt dabei ganz genau für was das Motorrad gebaut wurde, super geil.

Wo genau ist der Mapcode hinterlegt?
Ich habe in meinem Karton wo der Akraauspuff drin war keinen Hinweis auf den Code gefunden.
Wollte das Map bei der ersten Durchsicht aufspielen lassen, aber wo finde ich den Code?

Wo genau ist der Mapcode hinterlegt?
Ich habe in meinem Karton wo der Akraauspuff drin war keinen Hinweis auf den Code gefunden.
Wollte das Map bei der ersten Durchsicht aufspielen lassen, aber wo finde ich den Code?

Hallo, der Code für das Mapping bekommt der Händler auf seiner Rechnung von Aprillia soweit ich das mitgegriegt habe hat er die RE - Nr. angegeben und innerhalb von 5 stunden hatte er den Freischaltcode, also der Weg führt am Händler nicht vorbei. Der Witz ist auch jede Anlage hat seinen eigenen Code du kannst also nicht das Mapping vom Kumpel nehmen oder der Händler das Mapping mehrfach einsetzen. Ich muss sagen sehr konsequent, somit hat Aprilia auch die ganze Garantiegeschichte im Griff. Ich finds ok, und denke das ich ein wirklich auf die Auspuffanlage und dem Motorrad optimales Mapping erhalten habe.

Wie sieht das denn aus mit der Garantie nach aufspielen des Mapps. Erloschen, da Rennstreckenbetrieb?
Was sagen unsere Händler die hier unterwegs sind?

Also meiner Meinung nach kein Problem da dies alles von Aprilia gekaufte Teile sind (Titan Komplettanlage, Mapping usw.), der Händler hat auch keinen Garantieausschluß angezeigt. Frag einfach deinen Händler.

Motoplex
Zurück
Oben