Hallo ich bin der Marco und fahre eine Aprilia tuono rsv4 factory v4 1100 bj2017 seit kurzem zeigt mir volgende Fehler Alarm can cmd disc. Was kann es sein? Maschine fährt aber ganz normal. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist leider weit wegAuf eine Antwort wirst du bestimmt lange warten. Fahr lieber zu deinem Händler, dass geht schneller.Anhang anzeigen 97667
Vielen Dank! Muss ich nachher mal die Kanzel abnehmen.Überprüfe mal die Steckverbindung zum linken Lenkerschalter und Richtung Dashboard.
Anhang anzeigen 97681
Bist schon paar Meter gefahren ?Habe jetzt mal die komplette Front abgenommen und die Kabelverbindung gesäubert. Hier ist wahrscheinlich wirklich Wasser reingelaufen. Habe die die Schalter jetzt mal trocken gepustet und mit Kontaktspray behandelt, leider fehler weiterhin. Aprilia dealer sagte ich solle mal ein paar mal neu starten und zwischendurch kurz stehen lassen, leider auch keinen Erfolg.
Die Armatur soll tatsächlich recht empfindlich sein. Meine zickt auch gelegentlich herum, zwar nicht mit Fehlermeldungen, aber sie reagiert zuweilen nicht mehr richtig auf die Eingaben. Letztes Jahr während einer Urlaubstour war es kaum noch möglich, die Tageskilometer zu "Nullen". Das hat sich wieder erledigt und momentan funktioniert Alles.Hallo Leute,
ich wollte mal kurz ne Rückmeldung geben, da das Problem gelöst ist.
Es lag tatsächlich an der Schalterarmatur. Ich habe von meiner Werkstatt des Vertrauens testweise eine neue Armatur zugeschickt bekommen. Drangesteckt, Batterie dran, Zündung an -> Fehler weg.
Danke für die Hilfe von euch!