Alex Hofmann verlässt Apriia.....

WSC-Neuss Shop
Hey,
Kann ihn versteh.
Wenn er das genau so gut macht wie bei der Rsv wird die KTM sicher bald eine Option werden wenn da ein Ableger für die Straße kommt.

Gruß Timo
 
Ich glaub Aprilia weiss gar nicht, wen sie da tolles haben gehen lassen. Der Alex war in meinen Augen auch ein super Markenbotschafter und Imageträger in Deutschland.

Aber man konnte das zuletzt ja bei den Sport1 Übertragungen in den Zwischentönen schon befürchten.

Schade
 
Da hat der Alex defintiv plausibel argumentiert. Kann man nachvollziehen, seine Entscheidung.
 
Das Alex Aprilia verlässt war doch schon bei den letzten Rennen der Moto GP rauszuhören.

Richtig Klasse fand ich immer die Streckenvorstellung "On Board" mit Live Kommentar auf der Aprilia, echt geil.

Was ich aber noch besser finde ist, das der Alex bei KTM Testfahrer wird. Wie geil ist das denn, wenn KTM ebenfalls einen V4 Hobel bauen will, welcher dann vielleicht die RC 8 R ersetzen wird, ich freu mich schon auf die nächsten Renner für die Straße von KTM in den nächsten 3-4 Jahren....-coool-

Richtig schiete ist, das der Alex die Moto GP Rennen nicht mehr kommentiert, sondern Eurosport die nächsten Jahre die Rechte bekommen hat, na schauen wir mal......
 
KTM wird die RC 16 (Nachfolger der RC8) nur für die Renne bauen und nicht für die Straße homoligieren, das steht schon fest!

Und der Hofmann verhandelt aktuell mit Eurosport und es sieht wohl nicht sooo schlecht aus das er das Boxenluder von Eurosport wird.
 
Boah, wie ätzend is dat denn ???

Erst kommt Honda mit seinem V4 Renner für Geiss und Co. und dann will KTM auch noch so was bauen ????

Is ja`n Ding...... schade irgendwie....
 
Motoplex
Oben Unten