Alle Vorführ Motorräder stehen bereit !!!!!

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Da es nicht meine absicht ist euch auf``m sack zu gehen und bei jeden thread vom jemenden der interesse zeigt auf eine Aprilia " Hier " zu rufen ist, habe Ich gedacht Ich mach ein post und bin dannach still :LOL:

Hier sind alle unsere 2018 er vorführer, Wir haben auch noch ein paar Tuono`s hier und Ich hab gestern auch noch ein paar nachbestellt, also wer lust auf ein probefahrt auf das " Jahrhundert Motorrad " hat ist herzlich eingeladen. Wir sind auch seit Letzten Donnerstag in der lage eure Daten zu schützen :ROFLMAO::cool:
 

Anhänge

  • Demo1.jpg
    Demo1.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 140
  • Demo2.jpg
    Demo2.jpg
    425 KB · Aufrufe: 144
  • Ausstellung 1.jpg
    Ausstellung 1.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 141
Alter Leidensgenosse, dass Leben könnte so schön sein, jeden Tag Sex, Moped fahren, Essen ohne Fett zu werden, Saufen ohne die Leber zu schädigen, nie mehr Arbeiten und was machen wir stattdessen, man sind wir pervers........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Meine Frau ist gerade in Italien und gibt das Geld aus was ich nicht habe:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Leidensgenosse, dass Leben könnte so schön sein, jeden Tag Sex, Moped fahren, Essen ohne Fett zu werden, Saufen ohne die Leber zu schädigen, nie mehr Arbeiten und was machen wir stattdessen, man sind wir pervers........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Meine Frau ist gerade in Italien und gibt das Geld aus was ich nicht habe:cry:
Ja ja , Schuhe und Handtaschen , kommt mir bekannt vor :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Da ist mein jährlicher Forumsbeitrag wenigstens gut angelegt.;)Achtung Ironie:p
Porsche als Schwanzverlängerung und dafür kein Sex, auch nicht schlecht.:barefoot:
Gut, da haben halt beide was von.(y)
 
Bin irgendwie echt angefasst,
Sehr komische Antworten dabei, gefällt mir persönlich nicht
Eins ist mir klar, Vince hat bestimmt keine Lust mehr......:whistle:
Gruß Stephan
 
Alter Leidensgenosse, dass Leben könnte so schön sein, jeden Tag Sex, Moped fahren, Essen ohne Fett zu werden, Saufen ohne die Leber zu schädigen, nie mehr Arbeiten und was machen wir stattdessen, man sind wir pervers........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Meine Frau ist gerade in Italien und gibt das Geld aus was ich nicht habe:cry:
@Monti, sehr gefährlich :LOL::LOL::LOL:
 
Ich höre jetzt lieber auf, sonst gibt es hier noch Ehekrieg:)
 
ich dachte eher wegen dem Geld ausgeben, wir Apriliafahrer sind sowieso die geilsten :X3::X3::X3:
 
Bin irgendwie echt angefasst,
Sehr komische Antworten dabei, gefällt mir persönlich nicht
Eins ist mir klar, Vince hat bestimmt keine Lust mehr......:whistle:
Gruß Stephan

Siehe:

Bin irgendwie echt angefasst,
Sehr komische Antworten dabei, gefällt mir persönlich nicht
Eins ist mir klar,
Roliani wird wohl keine große Lust mehr verspüren ......
Gruß Markus

Seid Ihr Zwillinge?
:unsure::X3::oops:;);):p;);)
 
Oder gibt es hier irgendwo Vorlagen und wenn ja, woooo?
 
und der Porsche als Penisverlängerung brauch Ich wirklich nicht , der wird im mein alter eh nicht benützt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wer der Porsche?

Ein geiles Forum hier! Im KTM Forum würde jetzt ordentlich der Papierkorb gefüllt.
Aprilianer sind doch die geileren Typen und haben wenigstens Humor(y)
 
Motoplex
Oben Unten