Alpinestars Kombi von Skinn Skill mit Safety Package

WSC-Neuss Shop
Ergänzend zu Divasports Topstatement.....
Fahre seit ü 15 Jahren nur 1-Teiler-Leder (auch auf LS)
Dies stört/ schränkt ein, zu 95% nicht....(blödes Deutsch, sorry)
Vorteile überwiegen zu Hauf....
Aber wichtig:
Nen guten Unteranzug für Übergangs Temp und einen für Sommerhitze.
Zu beachten, die Reisverschlüsse des Unteranzugs, entweder einen kompletten (am besten schräg) auf der Vorderseite verlaufenden oder mind. einen separaten fürs "schnelle Bäume Giessen")
So ein Unteranzug regelt nicht nur das Innenklima im Kombi, sondern erleichtert das An-u. ausziehen ungemein!
 
Ich kann mich Divasport und AlbV4 nur anschließen, fahre seit diesem Jahr auch einen Einteilen der sich so langsam dehnt und schon fast wie eine zweite Haut sitzt.
Bei denn ersten Pausen war auch nichts störend wobei ich sagen muss, das ich auch im Sommer meine Jacke nie ausgezogen hatte.
 

Anhänge

  • 20170324_173113.jpg
    20170324_173113.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 59
Seit ich einmal gesehen habe wie sich ein 2Teiler bei einem Sturz "auflösen" kann fahre ich auch lieber 1Teiler. Ich bin früher auch viel Textil/Leder Mix gefahren. Ist natürlich sehr praktisch bei Wind und Wetter aber mit der Weile überwiegt der Sicherheitsgedanke. Eine richtig sitzende Kombi ist beim Fahren ungemein bequem und trägt somit auch zur passiven Sicherheit bei. Deswegen habe ich mir jetzt auch in Do auf der Messe eine neue Kombi aus Känguruleder gegönnt. Sitzt natürlich noch nicht so gut (eingetragen) wie meine Alte Arlen Ness (steht übrigens zum Verkauf :D) aber es ist ein klasse Gefühl wenn nix flattert und zwickt. Bei Pausen mache ich die einfach auf der länge des Reißverschlusses auf und gut. Ich fahre auch bei jedem Wetter mit einem langen Unterzieher. Die Kombi "gleitet" besser auf dem Körper und im Falle eines Falles verzahnt sich die Kombi nicht mit der Haut. Das mindert das Risiko von scheuer bedingten Verbrennungen.
Ich möcht die nicht mehr missen
@Divasport - Deine Kombi ist echt schick! Gefällt gut!!(y)

IMG_2054.JPG IMG_2055.JPG
 
Sehr schöne Kombi. Ich passe in die Alpinestars leider nicht rein :cry: Sieht aber sehr gut aus. Ist mal was anderes.
Ich fahre auch einen Einteiler von Dainese. Ich habe 1000 Kombis anprobiert. Wollte auch nie einen Einteiler. Habe aber immer Probleme mit meinen Knien und den Knieprotektoren. Das Problem konnte ich dann mit einem Einteiler lösen. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es perfekt. Sitzt wie eine zweite Haut. Man sieht halt nur besch... aus, wenn man darin laufen muss. Meine Frau lacht sich jedesmal kaputt. Wenn es mal auf's Klo geht, sollte das auch kein Problem sein. Am Besten nur auf den großen Raststättenklos, da hat man platz genug :D Wenn man mal einen Kaffee trinken geht, macht man einfach den Reißverschluss auf und gut ist. Oder man zieht das Oberteil aus und läßt es hängen. Meistens ziehe ich auch Funktionswäsche drunter. Damit ist der Ein- und Ausstieg geschmeidiger.
 
So sieht's auf der Bella aus... [emoji12]

Viele Grüße aus dem Kaunertal...
763a0188040cadb82142ce08d8ba7c0c.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Voll gut, Im Designverbund passend, Kompliment!
Dazu kommt gut sichtbar, uns sowie es aussieht perfekt passend(y)
Gute Fahrt damit und Spar Dir den Funktionstest der Protektoren, glaubs einfach so dass sie gut sind:LOL:
Markus
 
Markus: Wo kommst du denn genau her?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten