Alpinstars S-MX Plus

WSC-Neuss Shop

Dude83

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

hab vor mir evtl. die Alpinstars S-MX Plus zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung mit den Schuhe. Sicherheit, Passform und...?

mfg
dude83
 
Joa ich fahr die teile seit 3 Jahren
Passen sehr gut, wenn man die richtige Größe hat, und tragen sich auch sehr angenehm.
Zwecks Sicherheit muss man sich denke ich keine Gedanken machen.
 
Ich fahre den Stiefel seit 2004 und bin auch sehr zufrieden.
Das einzige kleine Manko, er quietscht ein wenig beim Laufen.
 
Wurde mir schon des öfteren gesagt.
Hab es bis jetzt nur noch nicht umgesetzt.:cool:
Aber danke trotzdem für die Info.:danke:

lg
 
In Bezug auf Sicherheit würde ich eher zu Stiefeln mit Innenschuh raten...da fallen mir auf Anhieb jetzt mal Alpine Supertechs und die Daytona Evo Sports ein... gerade die Supertechs sind nicht soooo teuer bieten aber mit dem Innenschuh deutlich besseren Schutz.

Oder eben nach gebrauchten gucken.... ich hab gebrauchte Daytona Evo Sports für 100Euro geschossen^^ (Neupreis glaube ich 520!?)
 
ich kam mit dem EVO Innenschuh nicht zurecht, mir hat das Teil am Bein gedrückt... aber Daytonas fahre ich auch.
 
ich fahre den s mx-plus und bin voll zufrieden,der schuh passt einfach,lässt sich.tolles teil..:D
 
Ja ich weiß die Daytona´s.^^ Sind natürlich schon Oberklasse
aber irgendwo wollt ich ein Preislimit setzten. Hätte nicht weit zum Werk von denen. so ca 60km aber soviel gibt mein Budget nicht her das ich mir die evo´s zuleg.

mfg
dude83
 
Fahre auch den Alpinestar und gebe ihn niewieder her !
Kam mit den diversen Innenschuhen auch nicht zurecht - mein Star ist für mich der geilste - vom ersten Moment gleich sauwohl gefühlt -coool- schön schwarz mit leichten rot und schönen Carbon .....

Lg Fanky