Alpinstars S-MX Plus

WSC-Neuss Shop

Dude83

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

hab vor mir evtl. die Alpinstars S-MX Plus zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung mit den Schuhe. Sicherheit, Passform und...?

mfg
dude83
 
Joa ich fahr die teile seit 3 Jahren
Passen sehr gut, wenn man die richtige Größe hat, und tragen sich auch sehr angenehm.
Zwecks Sicherheit muss man sich denke ich keine Gedanken machen.
 
Ich fahre den Stiefel seit 2004 und bin auch sehr zufrieden.
Das einzige kleine Manko, er quietscht ein wenig beim Laufen.
 
Wurde mir schon des öfteren gesagt.
Hab es bis jetzt nur noch nicht umgesetzt.:cool:
Aber danke trotzdem für die Info.:danke:

lg
 
In Bezug auf Sicherheit würde ich eher zu Stiefeln mit Innenschuh raten...da fallen mir auf Anhieb jetzt mal Alpine Supertechs und die Daytona Evo Sports ein... gerade die Supertechs sind nicht soooo teuer bieten aber mit dem Innenschuh deutlich besseren Schutz.

Oder eben nach gebrauchten gucken.... ich hab gebrauchte Daytona Evo Sports für 100Euro geschossen^^ (Neupreis glaube ich 520!?)
 
ich kam mit dem EVO Innenschuh nicht zurecht, mir hat das Teil am Bein gedrückt... aber Daytonas fahre ich auch.
 
ich fahre den s mx-plus und bin voll zufrieden,der schuh passt einfach,lässt sich.tolles teil..:D
 
Ja ich weiß die Daytona´s.^^ Sind natürlich schon Oberklasse
aber irgendwo wollt ich ein Preislimit setzten. Hätte nicht weit zum Werk von denen. so ca 60km aber soviel gibt mein Budget nicht her das ich mir die evo´s zuleg.

mfg
dude83
 
Fahre auch den Alpinestar und gebe ihn niewieder her !
Kam mit den diversen Innenschuhen auch nicht zurecht - mein Star ist für mich der geilste - vom ersten Moment gleich sauwohl gefühlt -coool- schön schwarz mit leichten rot und schönen Carbon .....

Lg Fanky
 
Hallo, hab das 2013er Modell im April erstanden, außer, dass die bei einer Geräuschmessung meine Tonne alt aussehen lassen würden sind es wirklich gute Schuhe. Ein Innenschuh hat gegen die SMX Plus wohl nur noch den Vorteil der Waschmöglichkeit. Meine Füße fühlen sich soweit recht sicher. Die SMX-Plus haben ja einen Art Innenschuh, den man nochmal zusammen schnürt bevor das Plastikverdeck zugeklappt wird ;)

Gruß David
 
Ich glaub die Waschmöglichekit hab ich als letztes bedacht beim kaufe eines Stiefels mit Innenschuh ...^^
Geh mal in Laden und versuch ein Daytona Securitiy Evo umzuknicken, dann Versuch es nochmal beim einem SMX-Plus o.ä. das ist nämlich der Unterschied an den Stiefeln ;)
-> Ich hatte vorher die SMX-R...super Stiefel, super passform, bequem und shcnell an und auszuziehen. Nur wenn ich dort den test mache dann weiß ic hwarum ich jetzt Daytonas fahre...mit sicherheit nicht weil sie so Bombe aussehen :D
 
Nur ein Nebeneffekt - ist ja wohl klar -huch- dass kleine Schwarze - du verstehst ?

Aber nichts für ungut - lg Fanky
 
Hab die SMX-5. Die "Billigvariante" davon. Passt, wackelt und quietscht :D Wenn ich mal groß bin, wäre was mit Innenschuh interessant.
 
Hab auch den SMX.. Würde aber eher den Supertech empfehlen..
 
Jetzt das zweite Paar Supertecs, wirklich die besten Stiefel die ich bisher gefahren bin. Aber auch die normalen SMX sind für die Kohle okay.
 
Hab mich dieses Jahr für die Supertech R entschieden, an denen kann nix quietschen ;)
Sind die geilsten und bequemsten Stiefel die ich je hatte..! :)
 
Motoplex
Oben Unten