Alter Schlosser und junges Möppchen

WSC-Neuss Shop

Schlosser

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Mahlzeit Ihr Lieben,

viele von Euch kennen mich ja schon sehr lange oder wegen meiner Falcomanie.

Tja was soll ich sagen, auch vernagelten rosten mal die Nägel. Ich hab mal einen winzigen Augenblick geschwächelt. :)

Und nu wirds eng in der Bude. Die Falcosine ist schon im Notquartier.
 

Anhänge

  • IMAG0702.jpg
    IMAG0702.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 138
  • IMAG0704.jpg
    IMAG0704.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 132
Hallo, das war sicherlich nicht der schlechteste schwache Moment in Deinem Leben;)
Grüße Dich!
Bringst sicher viel Bikerwissen mit..... Gut so!
liebe Grüsse Markus
 
Schickes Ding hast du dir da zugelegt.
Und die Falcosine hast du weggestellt, damit es keinen Zickenkrieg zwischen der jungen und der reiferen gibt?
 
Hey,
Ja herzlichen Glückwunsch zur neun Chef.
Bei mir hast leider nur für ne 13er gereicht.

Gruß
 
Ach was, es gibt keinen Zickenkrieg, die Mädels sind sich schon einig. Ich habe aber ´nen schönen Spannungsbogen erzeugt. Bin jetzt extremst gespannt, wie sich 15 Jahre Motorradevolution nebeneinander auffem Track anfühlen oder wie weit man die alten Hobel verbessern konnte. Die Falcosine gibt ja als ursprünglicher Sporttourer kein schlechtes Bild auffem Track ab. Langsam ist eher der Mann am Ruder. ;) Auf jeden Fall bleibt sie aber im Haus.

@Timo ... na und, 13er ist doch okay. Für mich war jetzt wichtig, aus der Kiste schnell. Ohne viel Umbauerei sofort startbereit. Das bischen, was ich ändere, ist an einem WE passiert. Ritzel, Kühlergitter, Rasten und Verkleidung. Die Gabel werde ich für den 1. Termin erstmal lassen. Vielleicht mache ich noch einen anderen Kühler rein aber das werde ich mal abwarten, ob sie tatsächlich so heiss läuft, wie man so hört. Und ein paar Stahlkolben für die Bremssättel sind noch auf der Liste. Aber das sind ja Peanuts.

Ich werde erstmal fahren oder besser gesagt erfahren.
 
Ja so mache ich es ja auch.
Das was ich der Zeit umbaue sind ja Sachen die hier eh schon rum lagen.
Fahrwerk bleibt auch erst mal so wie es ist.
Fährs du nach Spanien???
 
Wegen der temp hab ich auch bedenken.
Gibt aber wohl so ein Bypass kit das soll schon mal 5 Geld bringen.
Kühler kostet ja ein Schweine geld
 
Moin Schlosser,

willkommen hier und viel Spaß mit Deiner RSV4. Bin gespannt, ob Du wirklich nur ein paar Umbauten vornimmst! ;)

Gruß
Michael (Porti)
 
Guten Morgen Schlosser,
viel Spaß mit deinem Mopped.

Der Kühlerkit bringt schon ein paar Grad, aber bei richtig warmen Wetter kommst du immer noch auf knapp 95-100 Grad.

Ich denke mal auf lange Sicht kommst du nicht um einen Kühler drum herum.

Gruß Markus
 
Buon giorno Christian, glückwunsch zum V4 ! ! (y)
Ich kenne Dich bereits aus dem V2-Lager ( Italobikes ) und mit diesem "kennen" ist MIR
eigentlich jetzt schon klar, dass es bei Dir nicht bei ein paar kleineren Umbauten bleiben wird ;)
Viel Schbass mit dem Moped ! ! !:)
 
Moin mein allerliebster Eisenbieger,

nu bist du auch hier gelandet, erbarme:D:p:D

War ja nu lange genug das du dich gequält hast, um endlich das einzig richtige zu machen.

Von mir dann auch nochmal ganz Offiziell gute Fahrt mit dem Hocker und immer oben bleiben.

Ja die Falcosine wird schon ein wenig traurig sein:(:(

Tuten Gag
Andreas
 
Sakralot, welch` Begrüssung. :)

Doch doch doch, ich will keinen Megaumbau machen. Nur wie geschrieben ein paar Kleinigkeiten. Also quasi nix.

@Prinzessin, geplant ist mit Wolle aber der bekommt wohl keine Bestätigung für Aragon und weicht wohl gerade aus.
 
Ach nochwat wo ich Euch gerade dran hab`. Gibts schon Handbücher in brauchbarer Größe für die 2015er? Damals ... in früher Zeit ... bei Anbeginn der schlosserschen Apriliazeit habe ich sowas mal als PDF mit 400 Seiten für Rahmen und Motor bekommen. Oder braucht man nur noch ´n Smarty?
 
Soweit ich weiß, gibt`s die Handbücher nur bis 2012. Danach dann nur noch online über das Diagnosegerät.
Bis 2012 kannste von mir haben. Und besorg Dir jp-diag und eine Interface.... ;-)

Gruß Ingo #57
 
Motoplex
Oben Unten