Andere Fussrasten oder Rastenanlage...??

Thomas66

fühlt sich wohl hier...
Hallo miteinander und Frohe Weihnachten,
ich möchte die Ergonomie meiner Tuono verbesseren. Der Kniewinkel ist mir zu häftig. Kriege auf längeren
Touren probleme.
Hat einer einen Tip...?
Die meisten Rastenanlagen sitzen ja meistens noch weiter hinten oben. Benötige ich auf der Strasse nicht.
Was könnte man machen ?
Welche Anlage hat einen sehr großen Verstellbereich ?
Bin für jeden Tip dankbar.

https://www.mv-motorrad.de/MV+Fussr...rer+verstellbar+fuer+Aprilia+SL750+Shiver.htm

@businesskasper , Wir arbeiten mit dem hier zusammen, Er ist bei uns im Industriegebiet im Ort, Falls du so was günstiges in der art Suchst @Thomas66 , Ich hab die Maschine vom @arden in der Werkstatt zu zeit, er hat die Montiert, Kannst ein sitzprobe machen bevor du kaufst
Einzige was gewöhnungsbedurftig ist, ist mann kann die schaltung anpassen für die Tiefere Raste, aber nicht die Bremshebel, lässt sich nicht einstellen, ist am anfang ein komisches gefühl mit der Fußhaltung, aber nach kurze zeit merkt mann es nict mehr, und bei die Euro 4 Modelle, muss man längere Schrauben nehmen, und die aufnahme mit 2 10 mm büchsen hinterlegen, sonst ist zu wenig platz wegen den Kat .

Ich fahre seit letztem Jahr die Rasten+Ausleger Kit 20mm von Gilles, alles mit ABE. Nicht die eleganteste Lösung, aber Top Verstellbereich! Bei 1.95m habe ich sie nach hinten + ca. 30 Grad nach unten eingestellt. Abstand zu Schalt- und Bremshebel wird zwar deutlich größer, habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt. Je nach Geschmack oder Schuhgröße gibt es auch hierfür Ausleger im Zubehör. Richtige Rastenanlagen mit ABE gibt es nicht für diesen Einstellbereich, wie bereits oben erwähnt.

Motoplex
Zurück
Oben