andere Spiegel für die Tuono V4R

WSC-Neuss Shop

guide-ben

hat wirklich was drauf...
Hy Jungs,

ich bin auf der Suche nach ein Paar anderen Spiegeln für meine Tuono V4R (die Dinger gefallen mir nicht)...

Hat von euch evtl schon jemand was anderes dran, bzw eine Vorstellung, was passen könnte? Habe schon sehr viele Seiten & Spiegel gesehen, aber mir gefällt nicht wirklich viel und das meiste ist dann eben auch ohne ABE (mir aber erstmal zweitrangig).

Sollte jemand evtl ein Paar Rizoma Invidia 2 Spiegel in schwarz haben, oder wissen, wo es noch welche gibt, bitte kurze Meldung.

Besten Dank
Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe genau die drann. Der Schraubenabstand ist verstellbar und die passen sehr gut an die RSV4. Du mußt dir nur einen 2-3mm starken Gummi als Unterlage zurecht schneiden.
 
@Rassiracer: ja da habe ich auch schon mal geschaut, aber irgendwie finde ich einfach nicht das passende, bzw ist es auch immer schwer sich den Spiegel am Mopped vorzustellen, evtl sehen manche ja auch gar nicht so schlecht aus, aber gerade mit dem Invidia 2 von Rizoma habe ich sehr geliebäugelt...

spec.inv.n.jpg

Soll halt auf der einen Seite schick sein, aber auch funktionell - die Optik allein nützt mir eben nix (habe aber noch gute Augen, also klein dürfen sie schon sein).
 
Hi,

wollte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich auch immer mit den Original-Lenkerspiegeln hadere. Sehen immer aus wie eine Geweih!
Bin nun bei Tecbike auf die Viper Spiegel von FAR Nr. 7207/7208 gestossen, die mir ganz gut gefallen. Sind halt wesentlich flacher montiert und der gebogene Ausleger ist mal was anderes.
Hat die schon jemand montiert und wie ist die Sicht nach hinten?

LG
Donnerlittchen
 
Moin

Bekannter hat die auf seiner 1125 cr Buell und ist da sehr mit zufrieden sicht ist auch gut. Ich fahre Rizoma Tomok sehen geil aus sicht nach hinten ist scheiße aber egal.
Gruß Dirk
 
Motoplex
Oben Unten