Andy aus der Steiermark

mmlok

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo an alle!!!
Mein Name ist Andy und ich komme aus der wunderschönen Steiermark.
Fahre seit 13 Jahren Motorrad und endlich kann ich eine Tuono rr
Bj 2017 (in schwarz-rot) mein eigen nennen
Die ersten 6Jahre hätte ich eine zx6r
Bj 2000 danach bis jetzt eine Superduke 990 Bj 06
War mit beide Bike‘s absolut zufrieden (vor allem die SD)
Freue mich aber jetzt schon Tierisch auf die neue Saison und interessante Gespräche hier im Forum!
In diesem Sinne alle eine wunderschöne und Unfallfreie Saison 2018!!!
Lg Andy

Moin Andy,
Willkommen im Forum und viel Spaß und gute Kilometer mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe

Moin Moin aus dem Norden und viel Spass sowohl hier als auch mit deiner V4

Hallo V4_Masterpiece mit meiner Superduke war ich erst 3-4 mal am Pannonia-Ring und wollte mit der neuen eigentlich nicht aber ich liebe es am Ring zu fahren und werde ganz sicher heuer 1-2 mal vorbei schauen.
Bist du öfter?
Lg

Hallo Andy, ich hab meine 990 SD ebenfalls Bj.06 ( braucht Sprit und Öl ohne Ende ;)) immer noch am Start. Geiles Moped, aber die Aprilia kann alles noch mal um einiges besser (y) Was beide verbindet, dir immer wieder zu vermitteln, es geht um einiges schneller und auch noch schräger ums Eck...:LOL::love:
Viel Spaß mit dem V 4...

Gruß Oli

@mmlok ja ich war schon ein paar mal mit meinen Ducatis 1098, 1100 dort, und im Sommer hab ich mir noch ne RSV4 geholt und mitte April bin ich bei einem 2 Tages Event dabei und vl. im Herbst nochmals.
Bin schon gespannt wie sich die V4 da macht :)

FG Alex

Hallo Andy, ich hab meine 990 SD ebenfalls Bj.06 ( braucht Sprit und Öl ohne Ende ;)) immer noch am Start. Geiles Moped, aber die Aprilia kann alles noch mal um einiges besser (y) Was beide verbindet, dir immer wieder zu vermitteln, es geht um einiges schneller und auch noch schräger ums Eck...:LOL::love:
Viel Spaß mit dem V 4...

Gruß Oli

Hey Oli ja zu wenig Sprit braucht sie nicht aber Öl muss ich sagen hat meine sehr sehr wenig gebraucht.
(Straße ca 800-1000km 0,5l)
Nur am Hahn vielleicht 0,2l mehr!
Am Ring kann ich nicht genau sagen aber schon etwas mehr.
War immer total zufrieden damit!
Ja ich kann es kaum erwarten mit dem V4 um die Ecken zu brennen [emoji85]
Lg Andy

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@mmlok ja ich war schon ein paar mal mit meinen Ducatis 1098, 1100 dort, und im Sommer hab ich mir noch ne RSV4 geholt und mitte April bin ich bei einem 2 Tages Event dabei und vl. im Herbst nochmals.
Bin schon gespannt wie sich die V4 da macht :)

FG Alex

Toller Fuhrpark!!!
Das Ding wird abgehen wie eine Rakete!
Viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich ja mal.
Ein Veranstalter von uns macht auch 2 Events am Panonia und da bin ich am ehesten anzutreffen!
Lg Andy

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus Andy !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl

Motoplex
Zurück
Oben