Angebot Tuono 1100 Factory

WSC-Neuss Shop
Ich habe meine Bella für 16500€ Barzahlung umgebaut nach meinen Wünschen bekommen
Hauspreis in Bayern
Bin extra von BaWü da hochgefahren
Unterschied zu meinem Händler waren 1600€ + Umbau + Umbaukosten
Versteh ich das richtig? 16500 inkl. Umbau + Teile (bzw. selber geliefert) oder hast du Auspuff usw. auch in dem Preis drin gehabt?
 
Danke die die zahlreichen antworten!!
Hab nun meine neue factory für 16200 bekommen inkl KennzeichenHalter und Blinker. Denke das Angebot war sehr fair!
Die tuono ist einfach ein Traum auf der Landstrasse! Ich liebe sie! :)
 
Hey, was waren die Beweggründe für den Tausch? Hat sonst noch jemand den Wechsel von RSV4 zur Tuono 1100 gemacht? Wie sind die Erfahrungen? Werde den Wechsel evtl. auch vollziehen. 2011er RSV 4 Factory APRC gegen Tuono Factory

Grüße Gino
 
Ich muss morgen zum TÜV mit meiner GSX R 1000. Hab sie gestern mal aus der Ecke gekramt und angelassen (1,5 Jahre nicht gelaufen) und bin ein wenig gefahren.
Gut ist keine RSV aber die Sitzposition ist vergleichbar. Habe mich echt gefragt wie ich das 10 Jahre gemacht habe.
Von der Tuono gibt es keinen Weg mehr zurück.
 
Nee, bin ein paar mal zu Trainings gefahren aber nie Rennen.
Würde mich aber irgendwie reizen wobei der Aufwand schon gigantisch ist was ich hier so lese.
 
Ne, fahre auch keine Rennen. Wenn es hoch kommt mach ich ein 2 Tages Training im Jahr oder auch 2, das sollte mit einer Tuono gehen [emoji16]
 
Motoplex
Oben Unten