Angekommen

WSC-Neuss Shop

Elvis % die Donnergöttin

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono v4 Factory
Modelljahr
2019
Hallo Miteinander,
ich habe mich vor 1 Jahr für die 1100er V4 Tuono Factory entschieden und haben es noch keinen Tag bereut.
Also seid herzlich gegrüßt und freue mich schon auf die Ausritte 2021 (hoffentlich ist das Covid Thema dann
Geschichte).

P:S, Ich komme aus Heidelberg und wenn Jemand mal in der Nähe sein sollte, kann ich euch den schönen
Odenwald zeigen.
 
Sally Elvis,
herzlich willkommen hier bei den V4er im Forum
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald....Odenwald würd Ich
mir mal gerne zeigen lassen :unsure: 🏁 🏍️ ;)
 
Servus Elvis,
herzlichen Glückwunsch zur Donnergöttin.
Viel Spaß damit und Grüße aus München.
Michi
 
Servus Elvis,
ich war in 2020 zwei mal am Vesperhäusle.
Die Gegend ist nicht schlecht für uns ;)

Gruß
Jürgen
 
Hallo Elvis,
herzlich willkommen mit Deiner Donnergöttin. Ihr werdet zusammen viel Spass haben
Gruß
Ralf
 
Hi Elvis,
Ich spar mir die übliche Elvis lebt witze ( fast) , waren wir nicht letztes jahr in Assen mit Lucas Tulovic als instruktor in eine gruppe ? , und du bist nach den Ganzen Tag rennstrecke in Assen sogar dannach mit der Tuono nach Heidelberg nach hause gefahren ??
Grüße und schön das du dein weg nach hier gefunden hast
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude Elvis,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du zu den Frühaufstehern gehörst, sieht man sich bestimmt mal im ODW 🙂

@Jürgen65, mal schauen wie sich das nächstes Jahr mit dem C scheiß entwickelt. Ich zeige dir sehr gerne was die Hesse für ein schönes Fleckchen hier
haben 😊 und du nimmst mich dann auf eine Runde Elsass mit....;)

Gruß
Oli
 
Herzlichen Dank - an euch alle 👊
@ Jürgen65: Gerne, einfach melden und wir machen ne wunderschöne Tour durch den Odenwald.
Mit Racing wäre die Tour noch schöner (und allen, die auch mit dabei sein wollten), bestimmt, und
"Joxi68" kennt sich ja schon aus, mit dem Vesperhäusle und so 😉.
@Vince: Das stimmt, wir waren zusammen in Assen, da hat mich dann das "Racing_Fieber" gepackt.
Habe dich aber auch auf der "Zonko-Tuono-RSV" - Tour gesehen, jetzt bist du prominent 😉.
Da war noch einer aus Walldorf mit am Start, mit seiner 2018er Tuono Factory, ihr habt euch bestimmt
kennengelernt, der Mathias.
 
Herzliche Willkommen Ellis,
Meine Freundin und ich sind aus Dossenheim und ich glaube das wir beide dich und deinen Kumpel zu Saisonende am Versperhäusle getroffen haben. 😎
Viel Spaß hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten