Anschlußgarantie ?

WSC-Neuss Shop

Deja Vu

kommt öfter vorbei...
Hallo

Habe mir eben bei meinem Händler ne RSV4R gekauft. Juhu

Es gibt von Aprilia eine Anschlußgarantie von weiteren 12 Monaten. Hat jemand die Garantieverlängerung gemacht?

Was kostet die und taugt die was

Was ist eure meinung.

mfg
 
Wenn es sowas gibt, mache ich das auf jedenfall auch. Hatte zwar noch keine Garantiemängel, aber man weiß ja nie.
 
eine Werksgarantieverlängerung gibt es nicht!!!
das kann evtl. nur über einen Externen z.b ( Car Garantie) abgeschlossen werden.

Aber ich denke dafür gibt es keinen handlungsbedarf!

ciao
Thomas
 
Also Thomas hat recht es gibt keine anschlußgarantie.

Mein Händler wusste es selbst nicht genau was die kostet und ob es die gibt er wollte sich bei Aprilia mal erkundigen. Doch leider teilte er mir am Freitag mit das dies nicht bei Aprilia möglich ist schade. Wie Thomas auch schon schrieb kann man eine Car Garantie abschließen aber die ist echt nutzlos.


mfg Heiko
 
Hier gibt es schon einen Fred über Garantieverlängerung. Ansonsten klopft (oder ruft) mal bei Roland, WSC Neuss an. Er bietet das über Car Garantie an -prost-
 
Motoplex
Oben Unten