APRC Nachrüsten, How to,Tipps, Tricks :)

Super! freut mich sehr dass das alles geklappt hat!!
Schau dir mal an, wie das Kabel vorn serienmäßig verlegt ist, das hängt an der Bremsleitung, sieht dann schöner aus, ist aber nur eine Kleinigkeit.

Gruß, ej#25

geil, hätt ich nicht gedacht das das so "einfach" geht. Gerade bei einem Modell was noch nie aPRC hatte. Ich würd aber auch das vordere Sensorkabel innen am Gabelfuß herlegen, einfach der Roubustheit wegen. Nicht das bei dir einer den Pedrosa macht ^^

ja ja das Ding läuft und wird wohl morgen getestet .
aber von meinen Nerven die da noch gebraucht wurden erwähnt Marvin nichts ...............

Stolperstellen kann man es nicht nennen -huch-

Ich schraube beim thomy bzw. Fafli Moto! Kann ich hier by the way noch mal jedem empfehlen!

Es ist aber auf jeden Fall eine fummelige Angelegenheit, Kabelbaum raus / rein. Module unterbringen..... Aber dank Thomas in 2 Tagen geschafft :) inkl. Kabelbaum von Renn wieder Strassen tauglich gelötet, Halter für die Gabel und Sekundärluftsystem ausgebaut.

So, Leute, es funktioniert alles wunderbar! Nach ein paar gemütlichen runden auf der neuen RF bin ich dann auf meine umgestiegen und habe alles getestet.

Den Lowsider den ich hatte rechnen wir einfach mal als maximalen Schräglagen Test ein :D

Das kenne ich hier leider auch schon ( ein anderer User, der Teile von mir kaufen wollte )
Man wird sich einig ( mit dem User ) und wartet und wartet. Immer wieder Ausreden...

Wenigstens ne Absage wäre ja nett. Aber so viel Arsch hat der ein oder andere wohl nicht in der Hose.

Echt traurig.

Arsch ? Oder Eier ! Finde sowas egal was für Umstände eine Frechheit !
Hab auch was von ticktack gekauft.

Aber wenn ich etwas haben möchte, muss ich keine Sekunde überlegen ob ich das Geld überweise oder nicht. Denn genau gleich erwartet man das ja selbst . Wenn Geld raus ist das man die Ware bekommt !

Hoffentlich kannst du das noch klären mit ihm .
Ist ja auch nicht gerade wenig Geld.

Drücke dir die Daumen.

Ich hab auch gerade so einen Fall, wo es mit der Bezahlung nicht klappt, mal sehen.

Mein "Fall" der nicht zahlt meldet sich nicht mehr und zahlt auch nicht.

Username folgt wenn sich nichts tut. So dass die anderen gewarnt sind.

Da kann man dann Paketmarken usw alles rückabwickeln wegen einem Scheinkäufer, ist doch schei.........

Hi Picke,
Ich machs bei Verkauf und Kauf nur noch gegen vorherige Überweisung. alles andere mit unter Freunden als Kumpel und Vertrauen hab ich aufgegeben. Ist zwar etwas unangenehmer am Anfang aber dann ist alles geklärt ...
Jm2c
Der w

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Moin Leute,

es geht aber auch andersrum.

Ich hab bei Kleinanzeigen was gekauft, bezahlt und es kommt nicht.

Ich hab mir schon oft gedacht das ich direkt hin fahre und es hole und bar bezahle.

Tuten Gag
Andreas

Jetzt habe ich den nächsten Fall aus dem Forum. Mitglied will Artikel und Verbindungsdaten.
Nun keine Rückmeldung mehr und keine Bezahlung. FUNKSTILLE.
Da sollte man ja fast eine "Blacklist" einrichten wo unlieb aufgefallene Mitglieder mit Namen eingtragen werden.

Solch ein übles Verhalten bei Kaufabwicklungen habe ich in 15 Jahren ebay nicht erlebt.
Schade dass in einem Forum solche Werte wie "abgemacht, gilt," nichts mehr zählen.
Da schützt einen ja die Anonymität, da kann ja nichts passieren

Verstehe nicht ganz warum hier über nicht bezahlte Artikel gequatscht wird, aber ...

ich habe noch einen gyrosensor günstig (verglichen was der neu kostet! Fast geschenkt!) abzugeben!
Habe mir einen ersatztank für die Rennstrecke gekauft und das Ding war noch dran!

Also Anschreiben wer ihn haben will oder vor hat aprc nachzurüsten!

Grüße Viktor

Motoplex
Zurück
Oben