aprc

WSC-Neuss Shop

calle156

ist ein V4 Fan...
Servus an euch !
Habe eine rsv4 2014 und habe mal ne frage wie ihr die aprc einstellt damit das vorderrad mal indem Luft bleibt hab immer das irgend was die leistung wegkommt obwohl ich einige Einstellungen schon versucht habe! Hat da jemand vielleicht einer Erfahrungen ? Oder ist das bei der 2014 ei fach so ?
Gruß calle
 
servus hab ich auch schon gemacht und abs ausgeschaltet aber irgendwie sobald sie so ein halben meter steigt greift die elekronik ein !
 
Mojee.....ist schon komisch wie verschieden Geschmäcker sind....
Die meisten wollen das beste aus den Möglichkeiten der elektronischen Helferlein raus holen und nun haben wir einen der genau das Gegenteil will.....
Tztztz.....sachen gibt es.... ;-)
 
Moin moin
Soviel ich weiss genügt es WC aus zu schalten. Wenn die TC noch drin ist, dann greift diese nach 10s ein, aber erst dann.
PS. Du versuchst es aber nicht mit der LaunchControl? :-D
 
Wenn ich tc an habe und oder Abs, dann fangen die während dem wheele an zu blinken, dann blockiert es die Leistung und ich komme zu Boden.... Mit dem vorderreifen versteht sich... Aber die greift ziehmlich schnell ein nach dem das Motorrad gerade mal gestiegen ist greift es dann sofort ein
 
Hahahha ich hau mich weg:D was ist denn das bitte ??
Das hab ich ja noch nie gehört. Danke für die Info.

Ich packe es noch keine 10sek....leider :p

Ist das erst ab den ABS Modellen ?
Vielleicht hat ja einer das Handbuch der 2011er aprc zur Hand und kann mal schauen.
 
Gut, sonst halt die TC ausschalten, oder das ganze APRC :p
Ich hab meinen ersten "Wheeli-Kurs" erst Ende Oktober. Will nicht riskieren meine neue, heiss geliebte Aprilia zu schrotten :)
 
Deswegen sag ich ja, ich muss tc und abs aus machen das nichts eingreift und selbst dann ist die Höhe vom wheele eingeschränkt, muss wahrscheinlich wirklich mal danach schauen lassen
 
Übung....Geht mir auch so. Muss es mal filmen....
Aber der Wortlaut: "...ist nicht erlaubt." Wer sagt denn sowas ?
Hab die WC auf 0 und die TC meist auf 3-5.
 
Motoplex
Oben Unten