Aprc

WSC-Neuss Shop

m88

hat wirklich was drauf...
Hallo Gemeinde,

ich hätte mal ein paar Fragen zu dem APRC - System.
Mein Händler hat mir zwar ausführlich erklärt wie wo uns was allerdings war die Liste zu lang und ich habe seit September vieles wieder vergessen. :-?

- Muss ich zum Einstellen der WC und LC immer in das Einstellungsmenü ? oder gibt es da einen Schnellzugriff?
- Die Moden T S R kann ich nur bei laufenden Motor über den Startknopf durchschalten/wechseln Richtig?
- Wenn man die + und - Taste gleichzeitig drückt kommt man in ein Menü. Es steht TL im Display dort wo sonst die
Anzeige für T S R steht. Für was ist dieser Modus ?
- Per Tastenkombination kann man in das Racedisplay umschalten. Kann mir jemand die Tastenkombi sagen, bzw wie ich dort
hin gelange?

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Danke schon im Voraus.

Gruß
Markus
 
Hallo Gemeinde,

ich hätte mal ein paar Fragen zu dem APRC - System.
Mein Händler hat mir zwar ausführlich erklärt wie wo uns was allerdings war die Liste zu lang und ich habe seit September vieles wieder vergessen. :-?

- Muss ich zum Einstellen der WC und LC immer in das Einstellungsmenü ? oder gibt es da einen Schnellzugriff? Sowie als auch, TC kannst du im Startscreen via +/- direkt einstellen.. WC nur im Menü ein und umschaltbar

- Die Moden T S R kann ich nur bei laufenden Motor über den Startknopf durchschalten/wechseln Richtig?Modien kannst du im Stand umstellen, sowie bei laufenden Motor und gezogenem Kupplungshebel + Motorstartknopf

- Wenn man die + und - Taste gleichzeitig drückt kommt man in ein Menü. Es steht TL im Display dort wo sonst die
Anzeige für T S R steht. Für was ist dieser Modus ?Wenn ich falsch liege korrigiert mich, TL damit kalibrierst du deine TC anhand der Raddurchmesser

- Per Tastenkombination kann man in das Racedisplay umschalten. Kann mir jemand die Tastenkombi sagen, bzw wie ich dort
hin gelange?In das Racemenü gelangst du wenn du den Menübutton an der Armatur ganz lange nach links betätigst


Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Danke schon im Voraus.

Gruß
Markus

Lg Arno
 
Betrifft eher die Darstellung deines Cockpits!
Dort hast du alle wichtigen Parameter wie Laptimer usw direkt dargestellt!
 
Zum Glück hab ich kein APRC :D Launchen und Wheelen kann man selbst, Schaltautomat kommt seperat und Lappi brauch man nich
 
vielen Dank für die schnellen Antworten.
@ 1st_Class ich habe noch nicht ganz verstanden wie ich im Stand die Modien T S R umstellen kann.
Wie oft muss man die TC kalibrieren ? bei jedem Reifenwechsel?
@ Lammbock ich dachte die LaunchControl ist immer AN ebenso wie die Wheelie Controll wenn ich diese über das Menü Einstellung auf sagen wir Stufe 2 eingestellt habe
 
Die launch control ist nur aktiv wenn du sie aktiviert hast. Die TC, WC, ABS sind permanent aktiv.
In den Einstellungen bestimmst du nur den Regeleingriff. Stufe 1 minimaler Regeleingriff, Stufe 3 bzw Stufe 8 (bei TC) maximaler Regeleingriff. Stufe "-" gleich deaktiviert.
Eine aktivierte launch control schaltet sich dann, ich glaube ab einer bestimmten Geschwindigkeit (bei 140km/h oder so), von selber aus.

Sollte auch alles im Handbuch beschrieben sein.
 
@ Lammbock vielen Dank nun hab ich es verstanden.

Gleich noch eine Frage hinterher im Disolay steht unten im linken Eck " 1 ODO " wenn man den Menübutton nach Links oder
Rechts hält ändert sich der Zustand auf " 2 ODO "... bzw. wieder zurück von 2 auf 1 ODO
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
 
Du magst nicht ins Handbuch sehen?
 
Servus,
zum Umstellen zwischen R, S und T musst du den Motor starten (mit stehenden Motor nicht möglich) und darfst den Gasgriff dabei nicht betätigen. Nach ca 5 Sekunden den Anlassschalter erneut drücken, dann wird dir das aktuelle Mapping invers angezeigt. Wenn du den Anlassschalter jetzt zweimal kurz betätigst, wechseln die Mappings alle 1,5 Sekunden. Zur Auswahl einfach bei Anzeige des gewünschten Mappings Anlassschalter wieder kurz betätigen.
Den Rest hat ja Lammbock schon beschrieben. Beim Schalten in den 3. Gang schaltet die LC aus. Zum Aktivieren musst du die + und - Taste ca 3 Sekunden gedrückt halten.
Die beiden ODO´s sind die beiden Reistagebücher, glaube ich.
Kalibrierung sollte nach Reifenwechsel oder Übersetzungswechsel durchgeführt werden.
 
@ Zeppes Danke für die ausführliche Antwort, sowas benötigen Anfänger :danke:
 
Motoplex
Oben Unten