Apriia RSS 635cc ....

WSC-Neuss Shop
hmmm..... sieht ein wenig aus wie eine CBR von 2011, mir gefällt die nicht :-(
 
Prilia 635

Hammer Moped!!! Die Front ist echt super gelungen......
-coool-
http://youtu.be/rx2eYapbWYI

Also mir gefällt insbesondere die Silhouette sehr sehr gut.

In Verbindung mit dem Underseat regelrecht aufregend.

Auch deshalb, weil Aprilia immer einen etwas anderen Weg geht (während der Underseat-Phase mit konventioneller Tüte; jetzt, wo die Underengines kommen, eben underseat ...).

Wenn da nur nicht der (zu) kleine Motor wäre ...

Donnernde V-Grüße
Meini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ja auch einen ganzen haufen leute geben die auch mit rund 130PS zufrieden sind :-?
Denke mal eine kleine Tuono würde auch ganz gut ankommen.....??
 
finde das bike auch super :) naja, wenn ich die kleine streetfighter bei den duc´s sehe, weiß ich net so recht ob sowas ankommt. mag die streetfighter, aber die kleine streetfighter hat einfach den kick nicht, wenn ihr wisst was ich meine ;)
 
Jo, die PS sind gerade auch auf der Landstraße nicht das Thema. Aber das Drehmoment ...

Bin zu RSV-Mille-Zeiten während der Inspektion eine R 6 gefahren. Hammer-Fahrwerk, -Bremse und vor allem Handling. Aber der Motor: wie eine Luftpumpe mit null Drehmoment. War ich froh, danach wieder auf der V2 Platz nehmen zu können.

Aaaber, und insofern muß ich Pernettster Recht geben - vielleicht hat sie ja Drehmoment, die kleine Prilia ?

Dreizylinder (herrlich - ich mag unkonventionelle Motorenkonzepte) ! Wie die Street Trriple. Und selbige erstaunt ob ihres Drehmoments in der kleinen Klasse bis heute. ´S bleibt also spannend !

Viele Grüße
Meini :wink:
 
weil du es grade ansprichst.Was mich ein wenig wundert ist, das die R6 in 07er baujahren bei den herstellerangaben über 1 sekunde von 0-200 auf die suzuki zum beispiel verliert. auch bei den durchzugswerten total dünn im mittleren drehlzahlbereich vor allem, dabei ist doch die R6 immer so beliebt und hoch gelobt?! was das angeht allerdings echt eher dünn.
 
Motoplex
Oben Unten