Aprilia aDays

WSC-Neuss Shop
An statt zu meckern , könnte mann sich für die Glucklichen neu besitzter freuen. ubrigens durch die Akra aktion kann Ich mein 2021 er Vorführer auch nur mit verlust an den mann bringen.
Wenn morgen schönes Wetter ist sitz ich in Stuttgart auf die Neckarbrücke zum singen und stell einen Hut für Dich auf..:cry:
 
Gab es auch schon 2016, meine RSV4 habe ich mit Akra gekauft ...und VIP Karten MotoGP Sachsenring. Das war cool...
Das gab es auch schon bei der Tuono V2 2006. Da hab ich auch schon Akra Töpfe dazu bekommen.
 
Ich kann mich nicht beschweren, im 2021 haben wir zweistellig Tuono V4 1100 an den mann gebracht, d.h. kein einbruch in der verkaufszahlen
Du arbeitest ja auch mit Hypnose oder sowas ähnliches, jedesmal wenn ich bei dir im Laden bin, kriege ich die Wörter" Nein Danke und kein Interesse" nicht über meine Lippen 🤔.
Dafür sage ich dann eher: danke Vince, das Du mal wieder mehr Geld 💰 abgenommen hast, als ich mir vorgenommen hatte.
Und das schlimmste ist, es macht mich auch noch glücklich 😉.
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, normal gebe ich mein Geld 💰, nicht mit einem Lächeln aus der Hand ✋.

PS: wann darf ich dir wieder mein 💰 bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch ein Budget für KZH und Kettenspanner, aber das dümpelt so ein bisschen bei @Vince 😂😂
 
Hab meine 20er Tuono auch mit gratis Akra Aktion gekauft. Das ist also schon gängige Praxis. Heutzutage notwendiger denn je wenn der Serientopf ja fast schon ein Akra-Zwilling ist.
 
Welche Farbe sollte man denn da nehmen? Schwarz?
Und der KZH ist ja „in Progress“😉
 
Hallo Vince, danke für das Angebot

Also der gefällt mir gut.

Der MG biketec ist auch schick

Der Rizoma in US Ausführung sieht auch gut aus, wobei ich den noch nicht montiert gesehen habe.

Ich weiß nicht was für dich am einfachsten zu besorgen ist, und über die Qualität der drei kann ich natürlich nichts sagen, kenne alles nur von Bildern.

Mir wäre wichtig:
  • kürzer als der Lightech
  • Idealer Weise für einen Trackday leicht inklusive Blinker und Beleuchtung zu demontieren
  • Gute Haptik/Qualität
Was rät der Fachmann da? 🤷‍♂️
 
PS: Ich glaub da sehen die Kettenspanner zu den goldenen Felgen in schwarz besser aus
 
Oder eben RSV4 E5, sollte ja identisch sein
 
Motoplex
Oben Unten