"Aprilia" Aufkleber in anderer Farbkombination

WSC-Neuss Shop

ASK

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo,

ich habe mir diese Originalaufkleber für Tank/Rahmen/Verkleidung vom Wendel besorgt und möchte sie vom Typus her genau so haben, allerdings in einer anderen Farbkombination.
Angedacht war, die Originalaufkleber als Vorlage zu nehmen, abzuscannen und in gewünschter Farbe drucken und schneiden zu lassen.
Folierer um die Ecke kann, oder will nicht :-(
Nun hab' ich keine Ahnung an wen ich mich da wenden könnte.
Frage an die Gemeinde:
Hat das - oder ähnliches -, zufällig schon jemand aus dem Forum gemacht und/oder kann mir da jemand nen Tipp geben?

1aaa - Kopie.PNG
 
Hallo Bertl, ich könnte dir helfen wenn du möchtest.
Gruß Sepp
 
Servus Leute,
sorry das ich das Thema nochmals herauskrame...

Hat von Euch jemand die Vorlage zum plotten bzw. schneiden?

Danke Euch...
 
Da hat er recht, das sieht wirklich super aus. Kannst du uns vielleicht die Druckerei weiterempfehlen oder vielleicht die Vector Vorlagen weiterreichen? Dankee
 
Wir haben auch einen 160cm breiten HP Latexdrucker für PKW - Beschriftungen und Werbeschilder.
der dann später durch Passermarken auch die Kontur schneiden kann.
Also ich könnte das auch zaubern wenn du noch Hilfe benötigst.

Natürlich alles auf Hochleistungfolie inkl. UV-Schutzlaminat in Glänzend oder Matt, wie gewünscht.

Gruß Lutz
 
Hallo Leute hätte auch Interesse am schwarzen schriftzug
 
Motoplex
Oben Unten