Aprilia Buchstaben am Seitenteile für 2018 er modelle

WSC-Neuss Shop
An alle die interesse haben am die aufklebern , Ich hab jetzt 5 sätze für die 2017 er RF seiten teile , und 5 sätze für Schwarz lackierte hintergrund,
Bitte mir eure namen und adressen per PN schicken und ich schick sie diese woche raus.
ABER ganz dringend beachten mein montage hinweis # 12, Ich möchte nicht das jemand die nicht passend verklebt oder mit blasen verklebt, wenn ihr nicht das handwerklichen Talent haben die blasenfrei und richtig ausgerichtet zu verkleben, lass die beim Foliere bekleben !!!!!!
Hallo @Vince , ich habe mir eine 2017 Tuono Factory zugelegt und hätte gerne den Schriftzug vervollständigt. Hast du noch welche für silberne Seitenteile auf Lager?
Mfg Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Hat jemand einen Link wo man diese Aufkleber für das Seitenteil bestellen kann?

Grüße Chris
 
Leider ist das ganze mit die buchstaben mittlerweile 6 jahre her, und mein Foliere von damals ist leider nicht mehr im Geschäft, aber jede foliere der sein Geld wert ist, sollte in der lage sein sowas anzufertigen.
 
Der @Joke macht dir das ganz bestimmt

Falls das zustande kommt, informier uns doch bitte alle @Joke
Denke da haben noch einige Interesse. Ich auch.


Die Schriftzüge sind im allgemeinen etwas unterschiedlich je nach Baujahr, auch wenns auf den ersten Blick identisch aussieht. Da muss man gut aufpassen.
 
Ja, bei mir kannst du die Erweiterungen bekommen. Ich habe allerdings diese von einer 18er abgenommen. Wie diese zu den anderen Modellen passen, sollten vielleicht andere User sagen die bei mir schon welche gekauft haben.
 
Habe hier noch 1 Satz liegen, ich kann aber leider nicht zuordnen für welches Modell die passen.
Vince hat mir die mal gegeben, aber bei der 18er passen die nicht. Vermutlich Euro3 Modell....
Evtl kann das jemand bestätigen, wo da die Unterschiede liegen.

Würde den Satz auch verschenken bei Interesse.

Und du hast ne pn Joke :)!
 
Würd dann für meine auch einen Satz nehmen :)
 
Motoplex
Oben Unten