Aprilia-Greenhorn aus Halle (Saale)

WSC-Neuss Shop

Jeorch

ist ein V4 Fan...
Mahlzeit!

Ich glaub ich habe mich im Juli '17 schon mal vorgestellt. Damals noch mit dem Traum mir eine Tuono zu zulegen.

Nun ist es endlich passiert. Ich darf mich stolzer Besitzer einer nagelneuen 2017er TuonoRR in schwarz nennen. Vielen Dank an dieser Stelle an Aprilia Grebenstein aus Gera! Ein super Team mit viel Know-how und immer einem offenen Ohr für ihre (Neu)Kunden.

Jetzt warte ich seit fast 2 Wochen, dass dieses doofe Wetter endlich besser wird, um mein neues Schätzchen endlich abholen zu können. Die ersten Teile liegen schon zu Hause...

Beste Grüße!
Jeorch
 
Herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur neuen Tuono!
Gute Entscheidung!

Gruss Uwe
 
Moin aus Leipzig..

ich bin auch bis nach Gera gefahren.. die Grebensteins sind echt klasse(y) Bin sehr zufrieden mit den Jungs!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Ausfahrt.. Wir fahren immer mal zum süßen See.. Da müssen wir quasi durch Halle durch:cool:

Grüße
 
Moin Jeorch,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen!(y)
Gruß aus Lippe
 
Hey!
Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Moin aus Leipzig..

ich bin auch bis nach Gera gefahren.. die Grebensteins sind echt klasse(y) Bin sehr zufrieden mit den Jungs!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Ausfahrt.. Wir fahren immer mal zum süßen See.. Da müssen wir quasi durch Halle durch:cool:

Grüße

Ich hab schon auf der User-Map gesehen, dass in meinem Umkreis nur noch zwei Leipziger gibt. Wir können uns im Frühsommet gerne mal treffen!

Grüße,
Jeorch
 
Hey!
Vielen Dank für die Glückwünsche :)



Ich hab schon auf der User-Map gesehen, dass in meinem Umkreis nur noch zwei Leipziger gibt. Wir können uns im Frühsommet gerne mal treffen!

Grüße,
Jeorch

Jop, schreib einfach eine Nachricht wenn du dich soweit an den Hobel gewöhnt hast und Bock auf ne Runde hast(y)
 
Moin Moin auch von mir!
Und ja, die Tuono ist immer eine gute Entscheidung ;)
 
Mahlzeit!

Ich glaub ich habe mich im Juli '17 schon mal vorgestellt. Damals noch mit dem Traum mir eine Tuono zu zulegen.

Nun ist es endlich passiert. Ich darf mich stolzer Besitzer einer nagelneuen 2017er TuonoRR in schwarz nennen. Vielen Dank an dieser Stelle an Aprilia Grebenstein aus Gera! Ein super Team mit viel Know-how und immer einem offenen Ohr für ihre (Neu)Kunden.

Jetzt warte ich seit fast 2 Wochen, dass dieses doofe Wetter endlich besser wird, um mein neues Schätzchen endlich abholen zu können. Die ersten Teile liegen schon zu Hause...

Beste Grüße!
Jeorch

Willkommen im Forum Jeorch,
auch ich bin seit Januar stolzer Besitzer einer Tuono Factory. Und wie es der Zufall so will komme ich auch aus Halle/Saale. Also wenn du mal Bock auf ne Runde hast schreib mir einfach. Wenn das Wetter passt sind wir fast jeden Sonntag on Tour. Dann kann man sich auch mal mit den Leipzigern treffen..
Gruß Marcel
 
Grüße und willkommen, bin ebenfalls Hallenser bzw auch im Raum BTF unterwegs =)
 
Mahlzeit!

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Da könnte man ja fast über ein Mini-Forumstreffen mit den Leipzigern im Sommer nachdenken! Freut mich, dass doch ein paar aus unsrer Ecke kommen! (y)(y)

Grüße,
Jeorch
 
Motoplex
Oben Unten