Aprilia Lederkombi selber Konfigurieren

WSC-Neuss Shop
Ohne das W ;-)

Beim Modell Misano sind die Logos am Kragen und am Höcker vorgegeben.
 
Das läuft alles komplett online direkt mit Gimoto wenn man den Konfigurator abschickt.
Bei Bestellung hab ich 600€ angezahlt- als sie 3 Wochen später fertig war nochmal 844€.
Also 1444€ gesamt. 2 Tage später war sie per UPS da.
 
Ne Hüpfleder kostet 300€ Aufpreis.. Habe mir eine konfiguriert und heute das Angebot bekommen.. Wäre bei ca. 1650€ gewesen mit Hüpftier.
 
Bei PSI bekommst du das Top Modell komplett aus Hüpftier für 1450 Euro angefertigt. Den Aprilia Schriftzug schreiben sie dir auch drauf.
 
Ja habe auch Rabatt bekommen werde dieses Jahr nach Trier fahren und mir dort eine Maß Anfertigung machen lassen
 
Habe mir kurz vor nach Weihnachten,meinen Gimoto konfiguriert und anmessen lassen.
Freu mich schon wenn er dann wohl Mitte Feb kommt (y)
Der Eindruck über die Qualität war einfach top bei der Probe ( nochmals besser als mein derzeitiger Held Race Evo)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    390,3 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
@Maxl46
Hi du hast dir doch den Gimoto Funktionswäsche-Einteiler Ironskin gekauft.....
Was sagt Du nun nach der Zeit?
Quali u Haltbarkeit gut?
Funktion gut?
Kaufempfehlung?
Merci für die Info
Gr Markus
 
@Maxl46
Hi du hast dir doch den Gimoto Funktionswäsche-Einteiler Ironskin gekauft.....
Was sagt Du nun nach der Zeit?
Quali u Haltbarkeit gut?
Funktion gut?
Kaufempfehlung?
Merci für die Info
Gr Markus

Hey:) ja hatte ich.
Mir fehlt der richtige Vergleich außer zu Louis Unterwäsche für 10 Euro. Da kann es natürlich alles besser. Aber am Bein unten, eher am Knöchel, ist es schon gerissen. Dennoch war ich nie unzufrieden. Ich werde dennoch für dieses Jahr was neues brauchen und bin da noch auf der Suche. Aber derzeit hab ich einfach den Kopf mit anderen Sachen voll.
 
Nö passt doch!! (y)
Ich werde mich dann entweder nochmals für meinen bereits gut bewährten Alpinstars racetech oder für den Skeed Chrono entscheiden

Wollte nur nicht zu lange zu weit vom eigentlichen Thema Lederkombi abdriften :oops:
Gruß Markus
 
Nö passt doch!! (y)
Ich werde mich dann entweder nochmals für meinen bereits gut bewährten Alpinstars racetech oder für den Skeed Chrono entscheiden

Wollte nur nicht zu lange zu weit vom eigentlichen Thema Lederkombi abdriften :oops:
Gruß Markus
hatte auch mal mit nem stützpunkzhändler hier im süden wegen den gimoto geschrieben. fand nur doof dass sie keine sastec protektoren verwenden.
wenn ich mir ne maßkombi für 1300 + schneidern lasse, dann doch bitte auch mit den besten protektoren.
 
@AlbV4 mich würde interessieren, was ist das für ein Pflegeset für 39 Euro:eek: Vielleicht ein ganzer Liter Lederfett ? :ROFLMAO:
 
Nö passt doch!! (y)
Ich werde mich dann entweder nochmals für meinen bereits gut bewährten Alpinstars racetech oder für den Skeed Chrono entscheiden

Wollte nur nicht zu lange zu weit vom eigentlichen Thema Lederkombi abdriften :oops:
Gruß Markus

Habe mich damals auch lang mit dem Thema beschäftigt und habe die Held race skin genommen, ist preis leistung meiner meinung nach des beste was zu kaufen gibt. Kannst ja evtl auch in betracht ziehen.
 
Motoplex
Oben Unten