Aprilia Neuvorstellungen für 2021?

WSC-Neuss Shop

MeisterYoda

fleißig dabei...
Wann kommen denn die Neuvorstellungen für 2021 raus? Oder bleibt bei Aprilia alles beim alten?

Abgesehen von dem 660er Kram. Denke an RSV und Tuono
 
Preis, Termin, LED und Farben stehen doch schon für die E5 Tuono.
Auch die unterschiedlichen Ausstattungen für RR und Factory.
Bis April werden sie schon noch irgendein Bild davon veröffentlichen.
 
Habe Mal das gefunden:


 
Also falls sich in den nächsten 4 Wochen nichts tut bezüglich Vorstellung einer neuen Tuono (inklusive Bildmaterial) wird eine andere Marke das Geschäft machen. Schluss und Basta!
 
Also falls sich in den nächsten 4 Wochen nichts tut bezüglich Vorstellung einer neuen Tuono (inklusive Bildmaterial) wird eine andere Marke das Geschäft machen. Schluss und Basta!

Kauf dir doch einfach noch ne E4 Tuono :)! Günstig wie nie gibts die aktuell :D Der Vince hat sogar noch seinen Vorführer abzugeben für nen fairen Kurs.
Also für 5 Scheine Aufpreis müsste die neue ja das ultimative Upgrade sein! Irgendwo sind auch der Physik ihre Grenzen gesetzt... :D

Spaß beiseite, kann das gut verstehen, dass du langsam wissen möchtest woran du bist. Und wenn AP vor hat, Anfang der Saison ab März fertige Modelle auszuliefern, müssten die doch soweit sein wenigstens Bilder und ein paar weitere Fakten auf den Tisch zu legen. Vielleicht kommen die ja pünktlich zu Weihnachten unter den Baum..;)
Glaub das liegt vor allem an der RS660 (und an der anstehenden Tuono660). Die Jungs in Noale werden alle Hände voll damit zu tun haben, müssen trotzdem weiter an den E5 Modellen arbeiten und bevor die halbherzig halbfertige Bilder irgendwelcher Prototypen raushauen, wollen sie es (hoffentlich) einfach ordentlich machen.
Ich würd mir an deiner Stelle trotzdem ne E4 holen un basta :D
 
E5 ist ja nicht bloss 'ne andere Farbe.
Ich befürchte, dass wenn sie bis jetzt noch nichts präsentiert haben, sie so spät dran sind, dass die Auslieferung auf Frühling (und das ist bei mir Anfang bis Mitte März) nicht klappt.
 
E5 ist ja nicht bloss 'ne andere Farbe.
Ich befürchte, dass wenn sie bis jetzt noch nichts präsentiert haben, sie so spät dran sind, dass die Auslieferung auf Frühling (und das ist bei mir Anfang bis Mitte März) nicht klappt.
Laut meine vororder Liste ist die März 2021 zu erwarten, Ich hoffe das wir noch bilder und Technische Daten noch in 2020 bekommen

Alle Liefertermine sind aber unter berücksichtigung vom Corona unverbindlich, Unterschätz der momentane situation bitte nicht,

Wir haben als beispiel seit Anfang Oktober bei unsere kleine Marke Fantic kein Fzge mehr bekommen
und Liefertermine hab Ich auch nicht, angeblich können die Zulieferer Ihre teile nicht in ausreichende mengen Liefern,
 
Ja natürlich, Vince, da gebe ich dir vollkommen Recht: es ist sicher sehr schwierig unter diesen Bedingungen.
Aber wenigstens mal ein paar Daten oder Fotos veröffentlichen (ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Projekt steht und sie wissen, was kommt...) damit man sich freuen :p kann: das wäre immerhin schon was.
Ich vermisse die EICMA! Da konnte man schauen, fotografieren und auch mal drausitzen, um dann über'n Winter davon zu träumen :cautious:
 
Kam die RS nicht auch deutlich später als angekündigt? Präsentationen letztes Jahr und Auslieferung dann kurz vorm Winter des Volgejahres.

Da es zur E5 noch nicht mal Bilder gibt, würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen 😉
 
Da Aprilia und alle anderen Hersteller ab 01.01.2021 offiziell keine Euro 4 Bikes mehr verkaufen dürfen, nur noch Restbestände mit Sondergenehmigung, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nichts kommt. Mit Sicherheit wird es nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und die ersten Bilder und Daten tauchen auf. Schließlich möchte Aprilia 2021 auch noch weiter Motorräder produzieren und verkaufen.;)
 
Lt. anderem Händler Ende Mrz., Anfang April verfügbar. Lichtsignatur der RS, 5 Zoll Display-Einheit, PS mindestens gleich.
 
Da der Tuono der Haupt Zugpferd vom Aprilia ist seit Jahren , Kann Ich deine befürchtungen nicht teilen, Kiste bier wetten das Ich vor Ostern eine vorführer hab ? 😂 😎
Das ist tatsächlich ein gewichtiges Argument. Ich überlege noch eine Wette zu platzieren. 😘

Ansonsten. Wehe da kommt jetzt irgend ein Kracher 🙈
 
Da Aprilia und alle anderen Hersteller ab 01.01.2021 offiziell keine Euro 4 Bikes mehr verkaufen dürfen, nur noch Restbestände mit Sondergenehmigung, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nichts kommt. Mit Sicherheit wird es nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und die ersten Bilder und Daten tauchen auf. Schließlich möchte Aprilia 2021 auch noch weiter Motorräder produzieren und verkaufen.;)
Sehe ich auch so. Aber ich will auch endlich mehr wissen! Die RSV4RF hat ja einen ordentlichen Preis am Start. Kommt die neue wieder mit Winglets und wie sehen die aus? Ich werde die neue Saison vermutlich mit meinee 18er starten müssen, bis Mai denke ich, sollte die 2021er aber rdy sein - so Covid will.
 
Motoplex
Oben Unten