Aprilia Noop aus dem Ruhrpott

Steevo

Dauerposter....
Motorrad
Tuono Factory (2024SBK+2018) & S1000rr (2020)
Modelljahr
2020+2018
Ein herzliches „Mahlzeit“ aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mich in den vergangenen Tagen entschlossen, mich fortan der V4 Gemeinde anzuschließen und warte schon sehnsüchtig auf die neue Saison und das neue Tuono Familienmitglied, welches ich im April (Saison ist eh gelaufen) feierlich bei Vince in Empfang nehmen werde.

1-2 Eckdaten zu mir:

Ich bin 41, komme aus der Ecke Bochum / Hattingen und würde mich trotz „Wiedereinsteiger-Titel“ aus dem Jahr 2019 als sportlich-flotten Fahrer mit hohem Grad an Wissensbegierde bezeichnen :p

Die letzten 1,5 Jahre war ich auf einer Speed Triple RS unterwegs ….. bis sie mich dann leider in einer unglücklichen Situation (mit noch viel glücklicherem Ausgang) Richtung Leitplanke verlassen hat. Long Story Short: Kurveneingang+Ölartige Substanz auf der Straße = konsequenter Niedergang durchs Vorderrad inkl. Totalschaden.

Bis dahin hat mich der hübsche Dreizylinder treu durchs Bergische, die Vogesen und Sardinien gute 13.000 Kilometer in Schräglage begleitet, bevor sie dann ihren finalen Ritt Richtung Restwertverkäufer antreten musste (Bei dem Gedanken kommen einem gleich fast wieder die Tränen).

Sei es drum. Im Freundeskreis turnen bereits einige Tuonos rum, so dass das sympathische Zweirad aus dem Hause Aprilia natürlich gleich mit in die engere Wahl genommen werden musste. Der mitunter emotionale Auswahlprozess ist dann nicht zuletzt wegen der vertrauenserweckenden Art von Vince und dem hilfsbereiten Forum zugunsten der Tuono ausgegangen. Ich lese bereits seit einigen Wochen fleißig mit, bedanke mich auf diesem Wege auch schon artig für die interessanten Beiträge & Erfahrungswerte und freue mich schon sehr auf den weiteren/zukünftigen Erfahrungsaustausch 😊

Viele Grüße

Steffen

Edt: kurze Korrektur / Richtigstellung des Namens eines Forumspaten bevor ich schneller wieder rausfliege als ich reingekommen bin 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum, du wirst es nicht bereuen. Sehr gute Entscheidung und der Vince ist ein ganz feiner Kerl. Schade das er so weit weg ist.

Sally Steffen,
herzlichst willkommen hier bei den V4er im Forum(y)🏍️🏁
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
👊✊😉

Herzlich willkommen Steffen im Forum und Gratulation zur ausgezeichneten Wahl des Mopeds! (y)
Nebenbei senkst hier den Altersschnitt im Forum! 😬
Hast also alles richtig gemacht! (y)😎

Gruß Uwe

Herzlich willkommen! Bin auch noch ganz frisch hier und bei Aprilia! Gute Fahrt!

Hi Steffen,

eloquente Vorstellung, gute Kaufentscheidung, richtige Heimat und eine vorn stehende 4 beim Alter - taugt mir :giggle: (y)
Willkommen hier im Forum.

Grüße aus Duisburg

Fred

Na dann willkommen hier fast Nachbar, von mir nach Bochum sind es 15min.

Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße. Da fühlt man sich ja gleich wie zuhause. Die motorisierte Mitgliedskarte steht wie gesagt noch bis April in Viersen..... danach lasse ich dann gerne ein paar dumme Fragen vom Stapel 😎

Herzlich willkommen hier im Forum. Du hast alles richtig gemacht. Ich würde mir überlegen ( wenn du ein trockenes Plätzchen hast ) die Tuono
schon nach Hause zu holen. Da kannst du sie betrachten, eventuell ein wenig streicheln und die Zeit bis zum Frühjahr geht viel schneller vorbei :giggle: 😉

Grüße aus Hessen

Oli

Motoplex
Zurück
Oben