Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trockenes Plätzchen ist natürlich vorhanden. Die Versuchung ist groß, keine Frage. Erstzulassung, Garantiestart & Co können aber noch bis nächstes Jahr warten und dem lieben Vince noch genug Zeit geben, um das zahlreiche Zubehör an die Kiste zu schustern. Ilmberger scheint eh gerade rel. nüchterne Lieferzeiten aufzurufen. Dann muss die Frau mich auch im Winter nicht ständig aus der Garage zerren. Bis dahin besser noch etwas ins private Bonuspunktesystem investieren. Ich habe das Gefühl, dass die Einkaufsliste ohnehin noch ein ganzes Stück länger und das Konto entsprechend leerer wird. Aus finanzieller Sicht eine ganz schlechte Idee mit dem Forum hierHerzlich willkommen hier im Forum. Du hast alles richtig gemacht. Ich würde mir überlegen ( wenn du ein trockenes Plätzchen hast ) die Tuono
schon nach Hause zu holen. Da kannst du sie betrachten, eventuell ein wenig streicheln und die Zeit bis zum Frühjahr geht viel schneller vorbei![]()
Grüße aus Hessen
Oli
Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner zukünftigen Tuono.Trockenes Plätzchen ist natürlich vorhanden. Die Versuchung ist groß, keine Frage. Erstzulassung, Garantiestart & Co können aber noch bis nächstes Jahr warten und dem lieben Vince noch genug Zeit geben, um das zahlreiche Zubehör an die Kiste zu schustern. Ilmberger scheint eh gerade rel. nüchterne Lieferzeiten aufzurufen. Dann muss die Frau mich auch im Winter nicht ständig aus der Garage zerren. Bis dahin besser noch etwas ins private Bonuspunktesystem investieren. Ich habe das Gefühl, dass die Einkaufsliste ohnehin noch ein ganzes Stück länger und das Konto entsprechend leerer wird. Aus finanzieller Sicht eine ganz schlechte Idee mit dem Forum hier![]()
Die Kreditkarte hat sich mittlerweile Dank Akra, Ilmberger & Co. bereits aufgelöst. Die Finanzministerin wirft mir bei meinen offensichtlichen Recherchetätigkeiten auch schon böse Blicke zu. Dank meiner zahlreichen Konfigurationsideen ist meine Nummer in Viersen ohnehin schon geblockt wordenVon mir auch herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner zukünftigen Tuono.
Als ich meine Tuono bei Vince geordert habe, ist bis zur Auslieferung auch noch einiges dazu gekommen. Keine Angst, Vince ist da Gott sei Dank sehr flexibel und solange sie bei ihm steht, kannst du jeden Tag neue Wünsche äußern.Später kannst du natürlich auch noch nachlegen.
Wenn deine Kreditkarte eine Wasserkühlung hat, empfehle ich Akra Dämpfer und Schmiedefelgen.
LG Andreas
Kommt mir bekannt vor. Die Kollegen dachten schon, sie wären Teil von Mario Kart wenn sie mich vor sich auf der Speedy rumturnen sahenWegen der 1,90 brauchst Du keine Sorgen zu haben; ich bin ähnlich groß und sitze gut und entspannt auf der Tuono. Tagesetappen bis 500km sind kein Problem und ich würde mich nicht als Eisenarsch bezeichnen. Speed Triple hatte ich vorher und da waren durchaus mal Krämpfe angesagt.
....einem adäquaten Kurvengerät aus dem Hause Aprilia haben....