Aprilia RS660 Wheelie (35kw Version)

Und Kette und Kupplung und Lenkkopflager und und und und
Die auch, aber am gravierendsten würde ich die Ölversorgung einstufen. Die Jungs, die das regelmäßig machen fahren nicht umsonst 2 Takter, oder Trockensumpf.
Natürlich explodiert der 660 Motor nicht gleich, wenn das Moped mal 50m das Vorderrad auf 30cm hebt, aber aufgrund der Fragestellung würde ich darauf schließen, daß das länger und höher geplant ist. Einmal Luft von der Ölpumpe gezogen => Aprilia ist scheiße und hält nicht.
 
Spar dir Wheelies für später, wenn du ein Motorrad mit viel Leistung hast. Der Grund dafür ist, dass es a) auf 'nem richtigen Superbike cooler aussieht und b) verbrauchen Powerwheelies kaum Kupplungsbelag.
Wheelies mit wenig Leistung und vor allem "kurzen Gängen" sind zwar möglich, aber dagegen sind Wheelies mit einer RSV4 oder jeder anderen 1000er ein absolutes Kinderspiel. Du hast so viel Zeit weil die Gänge so lang übersetzt sind. Auf der 660 ist reiner Materialmord und wenn du Zeit hast, schau dir wheelie crashes auf Youtube an.
Dann frag dich ob du dich in diese Gruppierung dazu gesellen möchtest. Glaub mir, du legst mit Wheelies auch nicht mehr Mädels flach.
Also schon bitte dein gutes und noch heiles Bike.
 
Motoplex
Zurück
Oben