Aprilia RSV4 X

WSC-Neuss Shop
Jetzt komm kostet doch nur schlappe 40000 Euro. In Zeiten wo eh kaum noch einem was gehört (weil geleast oder finanziert) kannste das schon mal machen 😁
 
kann mal einer übersetzen ? oder eine kleine Zusammenfassung geben ?
Sieht rattenscharf aus, das Teil.
Und nein, ich habe keine 40.000 €
 
Das ANN hätte ich auch gern.

165 kg trockengewicht dürften so ungefähr 180 fahrbereit machen. Ist jetzt nicht so weit unter der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in unseren Blog zum Aufbau dieses Motorrades, da findest du eigentlich alles zur Technik.
Der Tank passt ab ABS.
 
Ich find das gut, und will sowas auch haben!!!!. Ob man das Kassettengetriebe einfach mit passenden Wellen umstecken kann?

Btw. der Motorradonline-Text ist scheinbar eh von der Bürogärtnerin geschrieben.
 
Motoplex
Oben Unten