ThailÀndische Wirtschaft, ich wollte nur der schwÀchelnden britischen Wirtschaft etwas auf die Beine helfen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ThailÀndische Wirtschaft, ich wollte nur der schwÀchelnden britischen Wirtschaft etwas auf die Beine helfen.![]()
Ich finde das der Tuono 457 wird mit den design bei unsere jugend ankommen,
Aber dafĂŒr ist der StĂ€nder kaum erkennbar.Das ist aber auch ein uncharmanter Winkel fĂŒr ein Foto, auch beim Moped.
Ich wĂ€re ja durchaus fĂŒr eine mehr nach Nakedbike kommende Version der groĂen Tuono zu haben. Ob es diese Umsetzung sein muss weiĂ ich nicht. Merke aber, dass je öfter ich besser Bilder davon sehe, es fĂŒr mich gefĂ€lliger wird. Bin gespannt wie das Ding in echt aussieht, wenn's mal durch die StraĂen rollt.
Also sooo schlecht sieht der Hobel doch gar net ĂŒs
Und die Kleine hat ein ĂlschauglasAlso sooo schlecht sieht der Hobel doch gar net ĂŒs![]()
Das ich Das noch erleben darfUnd die Kleine hat ein Ălschauglas![]()
Also dann sollte au wirklich jeder den Ălstand prĂŒfen könnenĂlschauglas
Also dann sollte au wirklich jeder den Ălstand prĂŒfen können![]()
![]()
![]()
Hab zwischendurch geschaut ob es doch ein Test der neuen 1100er Tuono ist, bei der ĂŒberschwĂ€nglichen Beschreibung, aber am Ende hat der Zonko noch die Kurve gekriegt.Zonko ist einigermaĂen begeistert von der kleinen Tuono: https://www.1000ps.de/testbericht-3012500-aprilia-tuono-457-test-2025
laut Piaggio system Vorgesehene Liefertermin 29 April, d.h. anfang Mai als vorfĂŒhrer