Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2023 Super Duper Deal :-D :-D VERKAUFT !!

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Als Ich für 12 Jahren anfing hier in den Forum zu schreiben, hab Ich den Forums betrieber versprochen das Ich kein unsinn in sein Forum mache mit Fzg preise, darum bin Ich sehr überrascht das seit den 6 September ein andere händler das hier tatsächlich macht, naja, den Teufel die mann rief :cool: , und darum biete Ich bis zum 31 Oktober auf ein einzelne Aprilia Tuono V 4 1100 Time Attack mit Null Kilometern aber ein Tageszulassung auf mich vom Juni 2023 , den absoloute Super Duper Deal für € 16845 inkl Mwst.

Wie gesagt dieses Angebot gilt für ein Einzelnen Fzge, und einen Angebot der so bescheuert ist wie diese wird Ich NIE wieder machen.

Und bitte schreib mich nicht an wegen Inzahlungsnahmen, ihr wird schockiert sein was Ich euch anbiete !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)
@ Vince : ich hab Dir mal eine Nachricht geschickt :)
 
Als Ich für 12 Jahren anfing hier in den Forum zu schreiben, hab Ich den Forums betrieber versprochen das Ich kein unsinn in sein Forum mache mit Fzg preise, darum bin Ich sehr überrascht das seit den 6 September ein andere händler das hier tatsächlich macht, naja, den Teufel die mann rief :cool: , und darum biete Ich bis zum 31 Oktober auf ein einzelne Aprilia Tuono V 4 1100 Time Attack mit Null Kilometern aber ein Tageszulassung auf mich vom Juni 2023 , den absoloute Super Duper Deal für € 16845 inkl Mwst.

Wie gesagt dieses Angebot gilt für ein Einzelnen Fzge, und einen Angebot der so bescheuert ist wie diese wird Ich NIE wieder machen.

Und bitte schreib mich nicht an wegen Inzahlungsnahmen, ihr wird schockiert sein was Ich euch anbiete !!
@Joke 😜
 
Als Ich für 12 Jahren anfing hier in den Forum zu schreiben, hab Ich den Forums betrieber versprochen das Ich kein unsinn in sein Forum mache mit Fzg preise, darum bin Ich sehr überrascht das seit den 6 September ein andere händler das hier tatsächlich macht, naja, den Teufel die mann rief :cool: , und darum biete Ich bis zum 31 Oktober auf ein einzelne Aprilia Tuono V 4 1100 Time Attack mit Null Kilometern aber ein Tageszulassung auf mich vom Juni 2023 , den absoloute Super Duper Deal für € 16845 inkl Mwst.

Wie gesagt dieses Angebot gilt für ein Einzelnen Fzge, und einen Angebot der so bescheuert ist wie diese wird Ich NIE wieder machen.

Und bitte schreib mich nicht an wegen Inzahlungsnahmen, ihr wird schockiert sein was Ich euch anbiete !!
Wenn ich mein Angebot für meine ktm bekomme würde ich es nehmen
 
Ich weiss nicht ob aus Respekt oder aus zuneigung zu dir als person, aber Ich glaube nicht das Ich jemals was posten würde in einen von dir erstellten verkaufs thread , mach du erst mal urlaub Roland , du hast genug verkauft dieses jahr 😎 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kunde der ende Oktober diese Tuono gekauft und bezahlt hat,ohne es je abzuholen oder zuzulassen, hat mich am letzten Freitag angerufen und mir mitgeteilt das er unerwartet

sein Job verloren hat, und möchte das Ich die maschine in seinen auftrag weiter verkaufe , d.h. das Angebot ist nach wie vor einen nagel neuen

Aprilia Tuono V4 1100 Factory Time Attack , modell 2023, Null kilometer, Tageszulassung 30.06.2023 € 16845,

da Ich die maschine im Kundenauftrag Verkaufe, kann Ich leider nichts inzahlung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten