Frag mich wenn die da sindHaben die immer noch die Grimeca Scheiben oder Brembo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich wenn die da sindHaben die immer noch die Grimeca Scheiben oder Brembo?
Einig... Verdammt...Ich muss weggucken und erlege mir jetzt Hausverbot bei meinem Händler bis das Zeug ausverkauft ist.
Will das aus Rücksicht auf meinen Geldbeutel gar nicht live sehen.
Wo Du Recht hast….Die RSV 4 würde ich sofort so nehmen die Tuono finde ich ist halber Kram mit dem schwarzen Bugteil da muss auch weiß hin !
Und irgendwie passt das Seitenteil auch nicht zum Tank Bin gespannt wie es in natura aussieht.
Anhang anzeigen 112871
Genau, darum in natura anschauen… aber der lila Streifen geht auch nicht durch… der ist auf dem Tank sehr einsamWo Du Recht hast….
Weiss am Bug, kann gut sein.
Was mir beim genauen hinschauen auffällt. Der Rot-Ton des Seitenteils scheint ein anderer zu sein als auf dem Tank. Kann natürlich auch das Bild sein…
JapMüssen im Amerika-Land immer klare Scheiben verbaut werden?
Was‘n das? Ne Factory mit Gussfelgen? Da paßt aber wenigstens das Rot.Also Florian, ich finde das ist wie für Dich gemacht. Da sieht man auch den Dreck viel besser… (duck-und-schnell-wech)
Anhang anzeigen 112865
Das war doch schon immer so.Die zwei Rottöne bei der RSV beißen sich aber.
Schade eigentlich. Sonst hätte ich mir für meine zweite Tuono (Baujahr 20218) schon längst welche besorgt. Aber auf manche Dinge geht Aprilia wohl nie ein. Hab ich in 10 Jahren Aprilia jetzt gelernt. Ebenso wie Merchandise. Wieso verdammt nochmal ist es nicht möglich mehr als 10 T-Shirts der MotoGP-Kollektion zu verkaufen. Das Zeug schaut auch noch richtig gut aus. Ich verstehe es einfach nicht!Das war doch schon immer so.
Das "Rot" der Schmiedefelgen hat mir in Verbindung mit Aprilia Rot nie gefallen.
Wie kommst du auf 10 t-Shirts , Ich hab über 30 Stk hier, das Grosste ärgenis für mich ist die unberechenbarkeit mit die Großen, das macht es schwierig wenn leute was online im shop kaufen , letztes jahr sind 25 % von die T-shirts & Polo hemden zurück gekommen und Ich müsste die nächste nummer große nachschicken, für mich viel unnötige porto kosten die auf meine kappe gingen.Ebenso wie Merchandise. Wieso verdammt nochmal ist es nicht möglich mehr als 10 T-Shirts der MotoGP-Kollektion zu verkaufen.
Ich ergänze das Wort „gefühlt“ 10 Stück. Das Zeug ist doch praktisch nicht in den gängigen Größen zu bekommen.Wie kommst du auf 10 t-Shirts , Ich hab über 30 Stk hier, das Grosste ärgenis für mich ist die unberechenbarkeit mit die Großen, das macht es schwierig wenn leute was online im shop kaufen , letztes jahr sind 25 % von die T-shirts & Polo hemden zurück gekommen und Ich müsste die nächste nummer große nachschicken, für mich viel unnötige porto kosten die auf meine kappe gingen.
Ich hoffe, da sind Samstag noch ein paar Nicht Kindergrößen zum Anprobieren übrigWie kommst du auf 10 t-Shirts , Ich hab über 30 Stk hier, das Grosste ärgenis für mich ist die unberechenbarkeit mit die Großen, das macht es schwierig wenn leute was online im shop kaufen , letztes jahr sind 25 % von die T-shirts & Polo hemden zurück gekommen und Ich müsste die nächste nummer große nachschicken, für mich viel unnötige porto kosten die auf meine kappe gingen.