Aprilia Tuono V4 1100 RR aus 04/2018 | Großer Service und TÜV neu

Acrylamid

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
Hallo zusammen,

ich biete meine Aprilia Tuono V4 1100 RR ABS aus 04/2018 zum Verkauf an.

Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ser-service-neu-tuev-2028/3417846324-305-2451

Daten:

• ca. 19.800 km
  • 175 PS
  • TÜV bis 04/2028
  • Scheckheft gepflegt
  • Garagenfahrzeug
  • kein Rennstreckeneinsatz
Besonders hervorzuheben ist der frisch durchgeführte große Service bei ca. 19.600 km inklusive Ventilspielkontrolle, Ölservice, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen und Fahrzeugdiagnose. Die Rechnung über ca. 1.650 € liegt vor.

Zusätzlich verfügt das Motorrad über:

• APRC Elektronikpaket
  • Quickshifter mit Blipper
  • Tempomat
  • Brembo Bremsanlage
  • Sachs Fahrwerk
Originalteile sind vorhanden und werden mitgegeben.

Standort: Braunschweig

Preisvorstellung: 10.499 € VB

Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder, die Service-Rechnung sowie ein Kaltstart- und Motorlaufvideo zu.

IMG_20260525_141906446.webp

Das ist der erste Beitrag den er macht. Und gleich nur etwas verkaufen ohne "Wer" ohne "Vorstellung". Weiss nicht ob das im Interesse des Forums ist ?
Na ja, vielleicht ist er ja noch jung und braucht das Geld ? Daher keine Vorstellung ?
Mir eigentlich egal, auf jeden Fall ist er ist im richtigen Bereich gelandet, alles andere soll ein
potentieller Käufer entscheiden . . . . 😇

Hallo zusammen,

nach den ersten Rückmeldungen möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Eric, ich gehe langsam aber sicher auf die 40 zu und komme aus dem Raum Braunschweig. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren und die Tuono ist mein erstes wirklich großes Motorrad. Mit ihr habe ich unzählige schöne Kilometer erlebt und sie hat mich in all den Jahren nie enttäuscht.

Die Maschine war für mich nie einfach nur ein Fortbewegungsmittel, sondern eher ein Hobby und Herzensprojekt. Entsprechend wurde sie gepflegt, gewartet und behandelt. Wer meine Anzeige gelesen hat, wird vermutlich gemerkt haben, dass ich viel Wert auf den technischen Zustand lege.

Dass mein erster Beitrag direkt ein Verkaufsthread geworden ist, war tatsächlich keine böse Absicht. Ich bin bisher eher stiller Mitleser gewesen und habe nun den Weg ins Forum gefunden, weil ich hoffe, die Maschine an jemanden weiterzugeben, der den V4 genauso zu schätzen weiß wie ich.

Der Verkaufsgrund ist dabei ganz unspektakulär: Meine Freundin und ich möchten in Zukunft größere Touren durch Europa unternehmen. Dafür suche ich aktuell etwas Komfortableres mit mehr Reisequalitäten. Wenn Budget und Garage es zulassen würden, würde die Tuono definitiv bleiben und ein zweites Motorrad dazukommen.

Bis dahin hoffe ich, dass sich hier vielleicht ein neuer Besitzer findet, der Freude an einer gepflegten Tuono hat und sie genauso wertschätzt wie ich.

Viele Grüße

Eric

Das ist der erste Beitrag den er macht. Und gleich nur etwas verkaufen ohne "Wer" ohne "Vorstellung". Weiss nicht ob das im Interesse des Forums ist ?
Mal ganz ehrlich, wozu sollte man sich die Mühe machen, sich vorzustellen, wenn man sowieso vorhat, das Ding zu verkaufen?
Ich finde das völlig okay.

Motoplex
Zurück
Oben