Aprilia Tuono V4

Wenn ich mir die Gebrauchpreise so anschaue kann ich meine mit 30KM dann quasi verschenken 😱

Du hast ja erklärt warum Du das Moped verkaufen willst,
da finde ich den letzten Satz in Deiner Anzeige etwas verwirrend.

Wenn ich das so lese suggeriert mir der Satz, das irgendwas mit dem Zustand nicht in Ordnung sein könnte....

Aber genau das Gegenteil ist wohl der Fall, die Karre ist ja sozusagen ladenneu und den Bildern nach, ist der Hobel tiptop in Ordnung.
warum dann der Hinweis auf den Zustand?
Das wäre ein super Angebot..

Keine Ahnung wie es den anderen geht, vielleicht hab ich bloß ein Knoten im Hirn.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja erklärt warum Du das Moped verkaufen willst,
da finde ich den letzten Satz in Deiner Anzeige etwas verwirrend.

Wenn ich das so lese suggeriert mir der Satz, das irgendwas mit dem Zustand nicht in Ordnung sein könnte....

Aber genau das Gegenteil ist wohl der Fall, die Karre ist ja sozusagen ladenneu und den Bildern nach, ist der Hobel tiptop in Ordnung.
warum dann der Hinweis auf den Zustand?
Das wäre ein super Angebot..

Keine Ahnung wie es den anderen geht, vielleicht hab ich bloß ein Knoten im Hirn.
Weiss ja keiner ob das Teil noch so etwas wie Garantie hat

Nette Anregung, danke! :-)

Die Aprilia-Garantie ist natürlich dabei. Die Anzeige ist hier (Forum) sicherlich nicht ganz richtig platziert, das verstehe ich gut. Hier geht es schließlich eher um den Austausch untereinander und um die gemeinsame Liebe zum Detail und zum Motorrad. Ich werde sie deshalb hier rausnehmen.

Vielleicht kauft sie ja keiner – und ich muss einfach lernen, mit ihr umzugehen.
:)

Die Aprilia-Garantie ist natürlich dabei. Die Anzeige ist hier (Forum) sicherlich nicht ganz richtig platziert, das verstehe ich gut. Hier geht es schließlich eher um den Austausch untereinander und um die gemeinsame Liebe zum Detail und zum Motorrad. Ich werde sie deshalb hier rausnehmen.

Vielleicht kauft sie ja keiner – und ich muss einfach lernen, mit ihr umzugehen.
Die Anzeige ist hier bestens plaziert!
Bei Mobile.de kannst du einen Verkauf zur Zeit fast komplett vergessen, da geht so gut wie nichts. Ich glaube da geht in dem Fall Kleinanzeigen sogar noch besser. Aber wie gesagt, zur Zeit geht so gut wie gar nichts und die Saison neigt sich für viele auch dem Ende.

Nein, um Gottes Willen!
Hast doch soweit alles richtig gemacht.

So war das nicht gemeint, genau wegen für sowas ist das "Biete" -Forum ja da!
Lass die ja hier drin stehen.

Mir ging es nur um den letzten Satz, der mir etwas merkwürdig erschien.

Alle anderen Angaben wie Kilometerlaufleistung, EZ, Anzahl Besitzer und TÜV usw.
sind ja hilfreiche Angaben in den Verkaufsanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Also ih würde die ned verkaufen, des kotzt die später so an wenn du mit den normalen Hobel gefahren bist, und dann denkst boa die war scho geil 🫡🤓🤘
Man kann mit dem Moped au langsam und normal fahren 😝😎🤓
Wenn man sich mental im Griff hat, also ih hau des net im griff wega dem ✊✊✊
Sorry für die Ausschweifung , aber den meisten ist es so gegangen, wenn sie weg war kommt des große erwachen 🤓

Das große Erwachen kam bei mir auch vor ein paar Wochen.. Kam so ein "netter Brief" mit Foto usw.. 130 € ärmer und 1 Pkt. 🤷🙄😵‍💫, die Blitzer App hatte nichts gemeldet, war das erste Mal, das sie nicht gewarnt hat 😢

– und ich muss einfach lernen, mit ihr umzugehen.
gib ihr ne Chance, du wirst es vielleicht bereuen. Was bist du bis jetzt für ein Moped gefahren ?
An so ein Moped gewöhnt man sich nicht nach 400 km. Der V4 fährt sich anders als ein Reihen 4er. Die Saison ist gelaufen, da verbrennst du nur Geld ohne Ende.

Ich würde das schöne Wetter nutzen um Km zu machen und mich an das Fahrverhalten der Aprilia bzw. den V4 zu gewöhnen.
Wenn dann der 1000er KD gemacht ist, 🔥 frei. Da wirst du dich wundern wie der abgeht und der Sound....mmmmhhhhh 💪

Verkaufen kannst du sie dann immer noch im nä. Frühjahr.

!Jetzt verkaufen bringt gar nichts!Probieren geht über alles! (Veto kommt gleich 🤣)
Und ja, man kann auch mit der Tuono langsam fahren, wenn man dieses ständige GehirnwäscheGeflüster „wie, war dass jetzt schon alles“ geflissentlich überhören kann 🙉

Motoplex
Zurück
Oben