Aprilia Tuono

Hab gestern und heute eine Dorsoduro 1200 fahren dürfen, Sitzkomfort klasse, Motor gut und laufruhig, aaaber nachdem ich wieder meine Tuono unterm Hintern hatte, ist die Dorsoduro eine braves Mopped, dieser V4 klang....einfach geil:evil:, beschleunigung Pfänomenal...fahr verhalten wie ein Mountainbike mit 170 Pferdchen....klasse und unbeschreiblich. Kaufen Kaufen Kaufen, Farbe ist geschmacksache und zweitrangig.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
2012-09-16 12.47.05.jpg

Jawohl es leben die Bellas hoch!!! Man ist doch für alles ander Verdorben worden - aber Egal - es lebe der geilste V4

Ich finde es echt schwierig, Aussehen - Windschutz
........ Aber was machen wenn man ständig im Wind hängt... Kann echt schwierig werden ?! Lg Fanky und viel Erfolg bei der Qual der Wahl

Hi,
mal ne Frage,
füllt ihr bei euch noch Frostschutz dazu für die Stilllegung übern Winter?
Oder genügt das,was ab Werk drin ist?

Es geht um eine Aprilia Tuono V4R

Wieso Frostschutz nachfüllen? Meine überwintert in der Garage, da gefriert es nie. Denke mir, dass es nicht notwendig ist. Bin gespannt auf die Antworten.
Gruss Gert

Hi,
mal ne Frage,
füllt ihr bei euch noch Frostschutz dazu für die Stilllegung übern Winter?
Oder genügt das,was ab Werk drin ist?

Es geht um eine Aprilia Tuono V4R

Frisches Oel und Filter in den Motor, Kraftstoffstabilisator in den Tank 10 min laufen lassen und alles ist Gut!
Moped auf die Montageständer und alles ist besser.

Tschuldigung das ich fragen tu,

brauche Input "Kraftstoffstabilisator" ??????????????

Muss das sein.

Tuten Gag
Andreas

Überwintern - wenn ich ehrlig bin - habe ich noch nie was gemacht - bewege sie aber auch ab und zu bei schönen Wetter (ja auch wenn es kalt ist-aber Sonne sollte schon scheinen). Wenn es richtig kalt wird fliegt das Fahrrad aus dem Büro und die Bella zieht ein! Geil ne? Meine Frau meint nur, dass ich dann immer weniger arbeite und ständig auf die Bella Glotze!!!:hypno:

Jawohl mein reden - da wird auch nicht diskutiert! Aber ich habe Glück - meine Frau findet es selber gut - könnte sie überall hinstellen!! Habe nur Angst vor meinen Kindern!!! ;-)

Moin!!

Also was ist jetzt Kraftstoffstabilisator??? Hm Ich hau sie voll mit V-Power da kann dann übern Winter etwas Oktan verlorengehen und im Frühjahr hab ich dann noch 95 Oktan oder so (Bilde ich mir ein,beruhigt das gewissen):grin:

Gruß Dirk

Motoplex
Zurück
Oben