ARROW GP-GUN Auspuff für RSV4 2015-16

Könnt ihr mal bitte aufhören die GP-Gun und den GP2 in einen Pott zu werfen? Die GP-Gun gibt es laut der Arrow Homepage gar nicht mehr, sind vermutlich alte Bestände. Den GP2 gibt es für die 15/16 Modelle mit Zulassung, für die älteren Modelle gilt: Racing ;) Würde gern mal das Zertifikat von caferacer sehen, was da drauf steht. Kann mir nicht vorstellen, dass der alte Pott ne Zulassung hatte und der neue nicht mehr. Zu der Schelle am Pott: braucht es nicht, da hat einer bei Photoshop nicht aufgepasst. Das Verbindungsrohr kommt an die Raste und der Pott hält mit der Feder.

Könnt ihr mal bitte aufhören die GP-Gun und den GP2 in einen Pott zu werfen? Die GP-Gun gibt es laut der Arrow Homepage gar nicht mehr, sind vermutlich alte Bestände. Den GP2 gibt es für die 15/16 Modelle mit Zulassung, für die älteren Modelle gilt: Racing ;) Würde gern mal das Zertifikat von caferacer sehen, was da drauf steht. Kann mir nicht vorstellen, dass der alte Pott ne Zulassung hatte und der neue nicht mehr. Zu der Schelle am Pott: braucht es nicht, da hat einer bei Photoshop nicht aufgepasst. Das Verbindungsrohr kommt an die Raste und der Pott hält mit der Feder.

Aber ich denke wenn das da steht ,wird da wohl auch eine e Nummer drauf sein :sneaky:

NEUS PRODUKT

APRILIA TUONO V4 1100 FACTORY

MODELL : [ GP ]

MATERIAL : [ EDELSTAHL ]

KIT INK. : [ AUSPUFF + AUSPUFFROHRE ]

MOTORRAD TYP : [ TY var. H ver. 00 ]

[ ZUGELASSEN e9 - HOMOLOGATION-ZERTIFIKAT DABEI ]

[ DAS KIT PASST DIREKT AUF AUSPUFFKRÜMMER ]

[ PRODUKT ARROW ]

also mein Arrow GP2 an der RF hat ne E-Nummer drauf

Also meinen eingangs beschriebenen und montierten GP-GUN by Arrow kann man nach wie vor beziehen.

Guggst du mal bei Googele! Kostet immer noch 229,- €

Sowohl im beigefügten Homologations-Zertifikat als auch am Topf steht folgende Nummer:

e13 10326 9

Gruß
Rolf

Welchen Außen-Durchmesser hat das Zwischenrohr? Bzw. Hat der Endtopf einen 60mm Anschluss?

Hallo,

Gewicht Endtopf ARROW GP-GUN (einschl. db-Eater): 1.336 g

Gruß
Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben