Aschenbröddels Ballkleid

WSC-Neuss Shop

nogosun

Probezeit bestanden...
Hier sind mal nen paar Fotos nach unserem erstem Ausritt 2012
Wir waren Freitag in der Lausitz es war kalt aber schweine geil:grin::grin::grin::grin:
 

Anhänge

  • DSC_0215.jpg
    DSC_0215.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 285
  • DSC_0222.jpg
    DSC_0222.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 273
  • DSC_0223.jpg
    DSC_0223.jpg
    100 KB · Aufrufe: 375
  • DSC_0225.jpg
    DSC_0225.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 282
  • DSC_0226.jpg
    DSC_0226.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 263
Hi, na das nenne ich mal eigenständiges Design. Hat auf jedenfall Wiedererkennunswert. Sag mal hast du Löcher vorne in die Verkleidung gebohrt? Wenn ja warum? Ist der Hinterreifen vor dem LSR oder danach? Hatte im Facebook gelesen bei Dario auf 1199 das das Wetter so schlecht war das alle vorzeitig Gefahren sind!

Grüße aus Halle nach QFT ;)
 
Grüße,
die Löcher sind für die Led´s im Straßenbetrieb.Wann die Anderen abgereist sind kann ich dir leider nicht sagen.Ich hatte nur für Freitag gebucht und da wars übelst kalt.Die Reifen waren vor dem Training neu.Es handelt sich um nen Satz BT003 Type 4.War am Donnerstag noch am grübeln was ich aufziehe.Scheint aber nicht die richtige Wahl gewesen zu sein.
Luftdruck kalt 1.7bar///Reifenwärmer 1h vorher aufgezogen und LED auf grün///
 
Moin, ja der Reifen sieht schlecht aus! Aber ich denke bei den Witterungsverhältnissen hätte nur ein CROSS-Reifen gegript ;)

1,7 ist richtig ne Stunde sollte auch ok sein aber wie gesagt bei 4° Grad ist das Material am ende seiner Leistung. Wie gehts Terminlich bei dir weiter?
 
Hey, hatte auch am Sonntag in ADR hinten den BT003 Type4 1,7 kalt und vorne R10 Type3 1,8 kalt. Morgens um 9 Uhr mit leichtem Schneefall und knackigen 4Grad. Nach 34 Runden war der BT003 völlig platt und rutschte nur noch!! Mein Kumpel auf GSXR mit Metzeler K3 war besser bedient, kein aufreisen, kaum Verschleiß und keine Rutscher!
 
Winterreifen wären wohl eine gute Wahl:lol:

Schick deine Karre! ...mitm Bt003 warst schon richtig weil andere denk ich machen eher schlapp
als Bridgestone. (denk ich)
 
schick aufgebretzelt, die kleine... und :

es gibt doch mittlerweile schon Reifenwärmer die auch während der Fahrt drauf bleiben können...funktionieren über wlan....somit bleibt der reifen auch schön warm und baut bei den Temperaturen auch herrlich Grip auf..... :fiesling:
 
Hey, hatte auch am Sonntag in ADR hinten den BT003 Type4 1,7 kalt und vorne R10 Type3 1,8 kalt. Morgens um 9 Uhr mit leichtem Schneefall und knackigen 4Grad. Nach 34 Runden war der BT003 völlig platt und rutschte nur noch!! Mein Kumpel auf GSXR mit Metzeler K3 war besser bedient, kein aufreisen, kaum Verschleiß und keine Rutscher!

War am Samstag auf der AdR bei morgens 8 Grad und mittags perfekte 18 Grad.

Schade, dass der Sonntag dann so kalt wurde...bibber bibber....
 
Grüße,
fahre dieses Jahr den Daske Racing Cup.Freue mich extrem auf die 2h Rennen.das Bike kannst halt so geil mit wenig Kraft fliegen lassen da müssen sich alle anderen streeeeeecken!!!:lol::cool: Grüße nach Halle
 
Hallo nogosun,

was für teile verwendest du auf der seitenverkleidung? diese unter der sitzbank in rot mit dem R drauf.
sind das carbon teile?

weil das lackieren der original, strukturierten, teile geht beschissen..
 
Motoplex
Oben Unten