Attacke

WSC-Neuss Shop

Heinirsv

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Moin,

ich bin seit Samstag Besitzer einer neuen RSV4 APRC welche ich in Zukunft nur auf der Rennstrecke bewegen werde :twisted:

Bin früher schon 8 Jahre Rennstrecke mit meiner alten RSV Mille gefahren und kehre jetzt nach 5 Jahren Kawasaki wieder zu Aprilia zurück.

Ich hoffe das Teil macht mir soviel viel Freude wie meine alte Mille und ermöglicht mir gute Rundenzeiten :p:twisted::twisted::twisted::twisted:

Ich muss die Kiste jetzt erst mal am NBR einfahren und dann mal sehen welche Umbauten ich vornehmen werde.

Wenns soweit ist werde ich die WSC Jungs mal kontaktieren, bei mir in der Nähe (Frankfurt) kenne ich leider keine kompetenten Händler.


Grüße

andy #154
 
Willkommen im Forum,

lass sie laufen....dazu ist sie gebaut!
 
die RSV4 fahre ich nur auf der Rennstrecke weil ich keinen Bock habe auf der Landstraße so zu heizen das es mir Spaß machen würde, ist mir zu blöd und zu gefährlich.
Da macht mein Kopf einfach nicht mit.

Auf der Straße bewege ich eine YAMAHA XT1200 Super Tenere (OK, ab zu zu auch mal ein wenig flotter ;-)) gerne auf langen Strecken in die Alpen oder Pyrenäen...
Meine alte Mille habe ich auch noch für eine geplegte Oldtimer Sonntagsrunde, der Sound macht mich immer noch an, GEIL

Die KAWA habe ich auch nur Rennstrecke gefahren... *hehe
Habe ich vor 3 Wochen in der Hasseröder in OSL versenkt inkl. Purzelbaum :-(

@ DerUnser: Vernünftig bin ich manchmal auch.....:)


CU
andy#154
 
Danke Leute,
ich werde mein Bestes geben damit in den Zeitenlisten nicht immer nur BMW's ganz oben stehen... :twisted:

Gruß
andy #154
 
Motoplex
Oben Unten