Auch meine will sich zeigen

Ich bin noch jung ich kann noch so rummfahrn ^^
Ne also iat schon ne krasse Farbe aber ist schön auffällig... Genau wie ichs wollte :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
So jetzt mal alles Montiert aufm HHR am 3.10
ebe5e5u8.jpg

7y9asa9e.jpg

zuzuza5u.jpg

eqevunyt.jpg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Danke :) das einzig verkehrte ist noch meine Rundenzeit :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Finde die Farbe schick!!! Ich finde es immer gut, wenn man mal was anderes macht. Klasse!

Allerdings hätte ich ein wenig Bauchschmerzen, wegen der Umkehrschaltung. Mir hat man gesagt, wenn einfach die Anlenkung an der Getriebewelle nach unten gedreht wird, kann sie (auf der Rennstrecke zumindest) durchaus mal Bodenkontakt bekommen. Und wenn´s Dir in tiefer Schräglage den Gang raus drückt oder gar zurück schaltet, kann das blöd ausgehen. Normalerweise müsste für ein umgerehtes Schaltschema der Ganghebel oben einen Befestigungspunkt für die Schaltstange haben. Somit könnte der Anlenkhebel auf der Getriebewelle weiterhin nach oben zeigen und man hätte trotzdem ein umgedrehtes Schaltschema. Einige Rastenanlagen haben das.
 
Für die schaltumkehr braucht er doch bloß eine kürzere schaltstange und die Schaltklaue nach oben drehen


Finde die Farbe schick!!! Ich finde es immer gut, wenn man mal was anderes


macht. Klasse!

Allerdings hätte ich ein wenig Bauchschmerzen, wegen der Umkehrschaltung. Mir hat man gesagt, wenn einfach die Anlenkung an der Getriebewelle nach unten gedreht wird, kann sie (auf der Rennstrecke zumindest) durchaus mal Bodenkontakt bekommen. Und wenn´s Dir in tiefer Schräglage den Gang raus drückt oder gar zurück schaltet, kann das blöd ausgehen. Normalerweise müsste für ein umgerehtes Schaltschema der Ganghebel oben einen Befestigungspunkt für die Schaltstange haben. Somit könnte der Anlenkhebel auf der Getriebewelle weiterhin nach oben zeigen und man hätte trotzdem ein umgedrehtes Schaltschema. Einige Rastenanlagen haben das.
 
Bei meiner 2013er ist die Schaltklaue bei normalem Schaltschema oben, auf ca. 12 Uhr. Er hat sie für umgekehrte Schaltung nach unten gedreht, auf ca. 18 Uhr. Oder nicht? Ist es bei den älteren anders rum?
 
Bei meiner 2013er ist die Schaltklaue bei normalem Schaltschema oben, auf ca. 12 Uhr. Er hat sie für umgekehrte Schaltung nach unten gedreht, auf ca. 18 Uhr. Oder nicht? Ist es bei den älteren anders rum?

Stimmt. Für das normale Schaltschema wäre die Klaue oben. Habe sie einfach gedreht.
Hab mir darüber noch nie gedanken gemacht, da ich der meinung bin, das vorher der Seitenständer schleifen müsste oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
So kann es aussehen :) Einfach bissl zu spät geschalten...

Schaltumkehr von WSC an der Tuono :hypno:
2013-09-28 21.50.13.jpg
 
Bissl zu spät geschaltet in der schnellen links in Most vor Start /Ziel :) also vermute ich:)
 
Klär mich auf, kenn die Strecke nicht^^ in der Kurve geschaltet und aufgesessen ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
achso :) Ja ist ne schnelle lange linkskurve und ich glaube ich hab einfahc in zu hoher schräglage geschalten und durch die hohen geschwindigkeit hat sich ein wenig das Fahrwerk aufgeschaukelt und denke es kam alles zusammen^^

Ich mach Anfang November n Video da siehst du die strecke :)
 
Naja das lag aber nicht an dem Gestänge.

Hat die Tuono eigentlich die Rasten niedriger als die RSV?
 
Mein Händler hat mir entschieden davon abgeraten, das Ding auf der Getriebewelle zu drehen, weil es wohl leicht aufsetzt, zumindest auf der Rennstrecke. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
 

Similar threads

Motoplex
Zurück
Oben