Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur zustimmen
Ich bin schon öfter gefragt worden, " oh Gott du fährst Motorrad, und das hat auch noch soviel PS, ist das nicht gefährlich"?
Leben ist gefährlich, es endet immer mit dem Tod
Naja, in irgendeiner Statistik, welche vor Jahren in ner Zeitung gedruckt war, wurde erzählt, dass die meisten Menschen im Bett sterben...
..... trotzdem das Ding so gefährlich zu sein scheint, kriecht jeder von uns Abend für Abend in dies totbringende Gestell und fühlt sich sogar noch wohl dabei ....
Das wissen die nur (noch) nicht, welche über uns Mopedfahrer Herziehen und uns Verurteilen
Ich werd' Vauviermopedfahren, so lange es mir meine (mittlerweile) alten Knochen noch erlauben ..... und danach, lang danach, ist dann irgendwann Zeit für's Bett.![]()
das können auch mal locker 90 Sachen bergab sein, aber dem Opa (der dem Radler die Vorfahrt nimmt) macht's halt nicht viel, wenn ihm der Radler ungespitzt über die Motorhaube segelt......was ist dann mit dem Rennradfahrer, der ohne jeglichen Schutz teilweise über 50 km/h fährt ...