Auf der Jagd ......,

WSC-Neuss Shop

Dirk Blask

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Vor mir fahren zwei BMW HP 4 Race........, allerdings waren die Burschen für mich uneinholbar............Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr😈
 

Anhänge

  • DSC03499.JPG
    DSC03499.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 293
und zwischen Knie und Moped kann man ja ein Schwein durchschmeißen, sieht nicht wirklich schnell aus.
 
Ich tippe auch auf Hasseröder. Und die Linie passt nicht.
Die Linie, passt bei allen nicht, dafür sieht deine Körperhaltung am besten aus. Wenn du jetzt noch rechts auf ganz dolle drehst hast du beide vorm einlenken in die links.
Aber bei dieser Linie wird das bestimmt zu einer Cochones und Schlüpper Action 😏
 
Ja, du solltest eher hier sein:
1539327838605.png
Bis auf die Linie sieht es doch recht ordentlich aus.👍
 
Ihr habt alle Recht es war die Hasseröder in O"leben..., Bild ist allerdings 1 Runde aus der Boxenausfahrt daher passt es wohl bei allen nicht ganz....????!!!! Die beiden BMW sind 1:31 gefahren und ich bin nach 2,5 Jahren Verletzungspause und dem Wechsel von Ducati 1198 auf die RSV4RF auf eine 1:33 gekommen. Ihr seht also es gibt noch viel zu tun............., und es ist noch massig Luft für Verbesserungen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ihr habt alle Recht es war die Hasseröder in O"leben..., Bild ist allerdings 1 Runde aus der Boxenausfahrt daher passt es wohl bei allen nicht ganz....????!!!! Die beiden BMW sind 1:31 gefahren und ich bin nach 2,5 Jahren Verletzungspause und dem Wechsel von Ducati 1198 auf die RSV4RF auf eine 1:33 gekommen. Ihr seht also es gibt noch viel zu tun............., und es ist noch massig Luft für Verbesserungen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was stimmt bei dir nicht? Haben die nen Nagel im Kop vergessen ? ;-)
 
Was stimmt bei dir nicht? Haben die nen Nagel im Kop vergessen ? ;-)
Hallo Phil 1286..., ich verstehe deine Aussage mit dem Nagel im Kopf nicht so ganz....?????!!!!!! Ich bin mit meiner Bestzeit von 1:33 in OSL , von meinen Fahrerischen Leistungen ziemlich Entäuscht....., ne 1:32 bin ich schon mit meiner betagten Ducati 1198 gefahren und ich bin der Meinung das die RSV4 wesentlich mehr Potenzial hat.......Ich kann es aber leider noch nicht abrufen weil es noch so ungewohnt ist vom 2 Zylinder auf die RSV4......😉
 
Motoplex
Oben Unten