Aufkleber Seitendreieck

WSC-Neuss Shop
Ich bin nächste woche mit 2 maschinen beim foliere , Ich muss auch für @Steve_O welche mitbringen, Ich hab welche für silberne hintergrund wie auf der 17er RF oder für schwarze hintergrund wie bei der 18er RF oder für Carbon seitenteile
Hallo Vince
Ich hätte auch Interesse an den Buchstaben in Silber für meine Carbon Seitenteile.
Hast du noch welche zum Verkauf?
Kannst mir gerne eine PN schicken.
Hier ein Beispiel und meine Bella.
 

Anhänge

  • 04EC97A5-6783-4ED0-A1C9-C7B200882947.jpeg
    04EC97A5-6783-4ED0-A1C9-C7B200882947.jpeg
    722,7 KB · Aufrufe: 132
  • 3466AFA1-0FAA-4573-9062-41C228265FF2.jpeg
    3466AFA1-0FAA-4573-9062-41C228265FF2.jpeg
    583,1 KB · Aufrufe: 137
Ich hab im moment aufklebern für die 2017/18 modelle, Die kleben nicht auf die standard raue seitendreiecke der Tuono,
Ich versuche gerade welche machen zu lassen für die 2015/16 modelle, und hab heute mit mein foliere gesprochen, aber er geht morgen ins Krankenhaus wegen herz rhytmus störungen, Ich hab im moment keine ahnung wie lange er ausfällt, Ich kümmere mich drum sobald wie er wieder im einsatz ist
 
Ich hab im moment aufklebern für die 2017/18 modelle, Die kleben nicht auf die standard raue seitendreiecke der Tuono,
Ich versuche gerade welche machen zu lassen für die 2015/16 modelle, und hab heute mit mein foliere gesprochen, aber er geht morgen ins Krankenhaus wegen herz rhytmus störungen, Ich hab im moment keine ahnung wie lange er ausfällt, Ich kümmere mich drum sobald wie er wieder im einsatz ist
Hallo Vince,
warum halten die nicht? Normal passen die sich doch ganz gut an, wenn man mit dem Heißluftföhn arbeitet und vorher gründlich entfettet bzw. von Silikon befreit.
 
Hallo Vince,
warum halten die nicht? Normal passen die sich doch ganz gut an, wenn man mit dem Heißluftföhn arbeitet und vorher gründlich entfettet bzw. von Silikon befreit.
Du, wenn du es probieren willst, kann ich dir welche zuschicken und du kannst vom deine erfahrung berichten
 
Für alle die bisher interesse gezeigt haben für die "Ausfüll Aufklebern " Ich hab vom mein foliere jetzt Aufklebern für 2015/ 16 Factories, 2017 er und 2018 er Factories,
Wenn ihr interesse habt, bitte namen & adressen per PN schicken, gib mir ein paar tage zeit und Ich versuche spätestens am Wochenende alles einzupacken damit Ich am Montag verschicken kann,

Bitte denk dran , das es ein wenig fummellig ist die auszurichten, anpassen und blasenfrei zu bekleben, Ich gib mein foliere immer €20 für seine kaffeekasse damit die richtig angebracht sind.
und die kleben richtig dauerhaft auf Lackierte und Carbon seitendeckeln, ob die dauerhaft halten auf die original raue Tuono seitenteile , da gebe Ich kein gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die denken , wieso meldet er sich nicht, Ich bekomme hier im ort kein verstärkten umschläge um die aufklebern zu schicken, die läden haben alle zu ,
Ich hab gerade 100 Stk bei Otto office bestellt, die sollten übermorgen hier sein, Ich schick alles so schnell wie Ich kann zu
 
Motoplex
Oben Unten