Aufkleber Set.........

Der-Dobber

kommt öfter vorbei...
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Aufkleber Set?
Wurde das hier schon mal von jemandem verwendet?

f21cd0c9600b52ed64886d80cf609416.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn das von Motoxpricambi ist, dann lass die Finger davon. Ich foliere schon ein paar Jahre und habe erst für einen Freund eine Kawa mit dem Zeug foliert, Ergebnis wir haben etliche Teile selber angefertigt, da die nie auf dieses Motorrad gepasst hätten.

Nein von der Firma ist es nicht. Wird bei EBay verkauft! Kommt zwar auch aus Italien aber ist wohl ein anderer Anbieter! Ist momentan auch nur eine Idee

Werde mir auch ein Set von denen bestellen und meine eigenen Erfahrungen machen. Die Bewertungen im Ebay sind durchgehend gut, so schlecht wie du sagst kann es gar nicht sein. Wir werden sehen.

Hallo Tobi,
frag mal Harley ( Martin kennst du ja ) hier im forum, der hat von denen noch ein komplettes Set. Er hat inszwischen eine komplett lackierte Verkleidung montiert.

Ich ahb von denen eine fertige Verkleidung und die war in Ordnung.

Gruß Markus

War mit dem Zeug der Firma total unzufrieden. Mäßige Qualität , schlechte Passform. Als ich das reklamierte kam sinngemäß die Antwort: Bin zu blöd zum kleben :mad:

Nächste Woche werd ich mehr wissen. Die erste Sichtung macht mich allerdings skeptisch. Gefühlt 1Mio Einzelteile....

Habe ein anderes Set vom gleichen Anbieter bei EBay. Die meisten Teile passen gut - vorallem der Bugspoiler gefällt mir sehr. Allerdings passen die Seitenteile vorne nicht zur Krümmung der Schale - habs erst beim 2. Mal gut hinbekommen

Frage an die "Klebeerfahrenen"
Klebt ihr größere Flächen im Nassklebeverfahren auf?
Wenn ja mit Spüliwassermischung oder mit extra Klebeflüssigkeit?
Danke für Eure Tips und Antworten!
Markus

Hallo Markus, größere Flächen klebe ich immer nass auf. Ich nehm dazu Spüli. Gruß Sepp

Hi Sepp,

Danke,
Na dann wage ich das wohl auch mal.... Wird schon schief gehen
( hoffentlich nicht)
Gruß Markus

Habe ein anderes Set vom gleichen Anbieter bei EBay. Die meisten Teile passen gut - vorallem der Bugspoiler gefällt mir sehr. Allerdings passen die Seitenteile vorne nicht zur Krümmung der Schale - habs erst beim 2. Mal gut hinbekommen

Und von welchem Anbieter hast du es gesehen?

Hab mein Aufkleberset jetzt mal an die Rennverkleidung von Extreme Components gebastelt.
Eine heiden Arbeit und nicht wirklich spaßig. Die Aufkleber sind halt nicht 100% passend und es bedarf teilweise viel Anpassungsarbeit. Ich hab das beste daraus gemacht und das Ergebnis ist ganz ok. Mal schauen wie lange es hält

Medium 1549 anzeigenMedium 1546 anzeigenMedium 1547 anzeigenMedium 1548 anzeigen

Na das sieht doch super aus! Gefällt mir (y)
War die Arbeit wert
Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben