Aufkleber unterhalb vom Tank (2018er RSV4 RF)

vmax300

wohnt im Forum...
Ich finde den Übergang vom Aprilia Schriftzug zu sehr abgehackt. Kann man diese Aufkleber irgendwo kaufen?
Anbei ein Bild.

Anhänge

• 2 - Kopie - Kopie.jpg
    2 - Kopie - Kopie.jpg
    668,4 KB · Aufrufe: 137
Ui, Carbonfelgen? Und... wie fahren sich die?

@Vince ist der richtige Ansprechpartner! SChick ihm eine PN, welches Baujahr und welches Modell du genau hast. Bei den Euro4-Bikes sind die etwas anders angebracht.

Es gibt je nach Baujahr, unterschiedliche Buchstaben, Leider hat mein Folierer nicht alles richtig zugeordnet, Ich hab gerade einen Trauerfall im engeren Freundeskreis t, gib mir ein wenig Zeit, Ich muss schauen das Ich dem nächst zum Folierer komme , und Ich wird euch alle vor der Saison was anbieten können

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt je nach Baujahr, unterschiedliche Buchstaben, Leider hat mein Folierer nicht alles richtig zugeordnet, Ich hab gerade einen Trauerfall in der Freundschaft, gib mir ein wenig Zeit, Ich muss schauen das Ich dem nächst zum Folierer komme , und Ich wird euch alle vor der Saison was anbieten können

Ok, danke :)

Es gibt je nach Baujahr, unterschiedliche Buchstaben, Leider hat mein Folierer nicht alles richtig zugeordnet, Ich hab gerade einen Trauerfall in der Freundschaft, gib mir ein wenig Zeit, Ich muss schauen das Ich dem nächst zum Folierer komme , und Ich wird euch alle vor der Saison was anbieten können

Mein Beileid Vince...😔

Motoplex
Zurück
Oben