Aufkleber

Bobbl

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

ich würde gerne meine 1100 RR aufhübschen.
Dazu suche ich seit längeren die Aufkleber am polierten Rahmen und Tank, so wie bei der Factory.
Das "a" am Seitenteil ist ja schon vorhanden.
Nur den Rest finde ich nicht.

Hat denn jemand schon die Aufkleber irgendwo gefunden?

Danke Gruß Robert

hmmm ich find da leider keine aufkleber für aprilia auf dieser seite :-(
kann mir wer helfen bitte ?

Perfekt, danke !!!!
hatte es dann eh gefunden ;-)

lg

es passt jetzt nicht ganz genau zum Thema. Hat jemand eine Idee wo man die Schutzfolie für die Schwinge wo die Stiefel dran kommen her bekommt? Bei Wendel finde ich die leider nicht.

Die gibts wohl so nicht zu kaufen. Kauf dir doch einfach Steinschlagschutzfolie und schneide es dir nach. Geht absolut problemlos und ist zudem extrem günstig.

Gruß
Dennis

danke für die info. dann werde ich die tage mal los und so ne Folie kaufen

Ich nutze einfach mal diesen thread:

Ich suche jemanden der Folien oder Stickersets Produziert und verklebt. Meine Freundin will sich die Honda CB650f kaufen und quasi alle Sticker entfernen um das neongelb durch ein Orange zu ersetzen. Sie hat auch schon eine Vorlage die man nur noch besprechen müsste.

Hat da jemand jemanden? Am besten zwischen Stuttgart und Bodensee um mal vorbei zu fahren.

Danke

Ich nutze einfach mal diesen thread:

Ich suche jemanden der Folien oder Stickersets Produziert und verklebt. Meine Freundin will sich die Honda CB650f kaufen und quasi alle Sticker entfernen um das neongelb durch ein Orange zu ersetzen. Sie hat auch schon eine Vorlage die man nur noch besprechen müsste.

Hat da jemand jemanden? Am besten zwischen Stuttgart und Bodensee um mal vorbei zu fahren.

Danke

Schreib mal den Joke an...ist aus Leutkirch...der macht super Arbeit

Motoplex
Zurück
Oben