Auflösung KTM Sammlung

WSC-Neuss Shop

onlytwins

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hi,
leider ist einer meiner besten Freunde Martin aka Harley hier aus dem Forum, von jetzt auf gleich verstorben.

Seine Frau hat mir seine Motorräder gegeben um diese zu veräußern.
( Aprilia Teile kommen erst wenn die Mopeds verkauft sind )

1. KTM Adventure 990 R mit Akra slio On , Touratech Koffer , Serienteilen etc
2. KTM Duke 3 690 R ( komplett Umbau pirat Racing , Schaltautomat , Brembo SST Scheibe etc.. )
3. KTM Duke 125 BJ 2011 , TÜV Neu

Bei Interesse schick mir bitte eure handynummer, dann kommen Bilder etc. über whats app

Gruß und Dank
Markus
 

Anhänge

  • IMG_3151.JPG
    IMG_3151.JPG
    605,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3160.JPG
    IMG_3160.JPG
    690,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3162.JPG
    IMG_3162.JPG
    608,1 KB · Aufrufe: 57
Hi,
ist schon echt eine blöde Situation.
Donnerstag bis 23 Uhr noch am Stammtisch gesessen, und Freitag morgen kam der Anruf von seinem Sohn das er seinen Vater tod im Badezimmer gefunden hat.
Lungenembolie.
Martin war 59, bischchen früh.

Gruß Markus
 
Wir sind leider alle Fragile als wir es wahr haben wollen, Beileid an seine Hinterbliebene auch vom Uns, Er war ein nette 🙁
 
Mein herzliches Beileid und der Familie viel Kraft in der schweren Zeit!

Gruß
Jürgen
 
Ich glaubs ja nicht ... ! Man was fürn misst. Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen/Freunde etc.

Ps. Martin hat seine erste Aprilia V2 Anfang 2000 von mir gekauft ... und hatten seither schon im Italobikes Forum ab und an Kontakt gehalten. 2019 war er auch bei der V4 Ausfahrt an der Isenburg mit am Start .., da gibts auch einige Fotos von dem Jung ... ! Das macht einen echt traurig ... 🖤 ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mein Beileid.
59 ist nun wirklich noch kein Alter.
Leute genießt euer Leben und ärgert euch nicht über Dinge die ihr nicht ändern könnt, wie man wieder sieht, es kann schnell vorbei sein.
 
Motoplex
Oben Unten