Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüstung Tuono V4 Aprc mit SC- Project + Race-ECU
Hi !
Also Race ECU eingebaut,Drosselklappe+Gasgriff angelernt (sollte ja das Akrapo Mapping drauf sein ).
Auspuff montiert(ist ja ohne Kat,daher Race ECU ).
Hu weiß ich nicht! Beim Pickerl(in Österreich)sagte der Prüfer HC etwas hoch,meinte aber wäre bei Italienern normal !
Auspuff-Klang für mich OK ! Will bei längeren Fahrten keinen Gehörschaden bekommen!
Meine Meinung ... nachdem ich ein paar kenne welche das ECU verbaut haben ... ich würde sie mir nicht kaufen und ohne Race ECU abstimmen lassen. I glaub, da hätte ich mehr Spass dran.
Hei !
Natürlich wäre es am Besten die ECU mit einem eigenem ,am Prüfstand ermittelten Map ,zu flashen ,aber Aprilia hat sich mit seiner Race ECU sicher auch etwas Vernünftiges gedacht !
Also bin jetzt 450 Km so gefahren und es ist sehr wohl ein positiver Effekt zu merken !!
Sie zieht einfach besser durch und nimmt das Gas smoother an ! Verbrauch ist auch etwas besser (Reserve leuchtet bei 140 Km ).
Also ich bin zufrieden !!
Hast auch bei 4-5t eine Senke gegenüber original?
Das rexxen kostet ähnlich viel .... Wenn ich's wollte würde ich es so machen.
Finde aber den Verlauf mit kat super, deshalb bleibt der und dann reicht die Standard ecu
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.